Down BelowDown Below haben die Aufnahmen an ihrem kommenden Album abgeschlossen. Auf der offiziellen Myspace-Seite könnt ihr ab sofort auch in drei der neuen Tracks reinhören. Die Band wurde erst vor knapp drei Jahre gegründet und wird in diesem Jahr bei Universal ihr zweites Album veröffentlichen. Down Below wird darüber hinaus auch auf einigen Festivals live zu erleben sein.

Um in die drei neuen Tracks „From The Highest Point“, „Sinfony 23“ und „Kill Your Ego“ reinzuhören, besucht einfach www.myspace.com/thatsdb.

Aktuelle Tourdaten:

30.Apr.2007 Walpurgisnacht 2007 – Wasserburg Roßlau, Roßlau / Elbe
22.Jun.2007 Tollwood Festival – Musik Arena, München
22.Jul.2007 Amphi Festival 2007 – Tanzbrunnen Köln
03.Aug.2007 Live on Stage Festival 2007 Pramet / Österreich
11./12.Aug.2007 Mera Luna Festival 2007 – Flughafen Hildesheim
24.Aug.2007 Stadtfest Oschatz 2007 Hauptbühne Oschatz

www.downbelow.de

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. hucky
    2
    28.5.2007 - 14:59 Uhr

    jo,ich schließe mich dem Komentar an.Nachdem ich die Band schon öfters sehen konnte hat sie mit ihren neuen Songs einen Riesensprung nach vorne gemacht.Das sie nun immer mehr neue Fans begeistern können haben einige Auftritte 2007 gezeigt.ihre Teilahmen an den größten Festivals in Deutschland,zB.rock im park ,rock am ring,amphie festival,mera luna usw.lassen vermuten,das Großveranstalter und immer mehr Leute sich für ihre Musik interessieren.Universal Music hatte den richtigen Riecher.

  2. 4.3.2007 - 20:10 Uhr

    Super geile Band mit super geilen neuen Songs!
    Wir freuen uns schon jetzt auf ein mega Stadtfest mit Down Below!!!! Neben den Jung werden in OSchatz (zw. Leipzig & OSchatz) auch die hier vorgestellten Jungs von f.o.d. und die Szene Dj´s Starsign24 sowie DJ Ronny von http://www.depechemode.de vor Ort sein und die Bühne zum Wackeln bringen!

    See you!