Cover„Down Below“ werden auf dem kommenden Bundesvision Song Contest am 14.02 in Hannover (TUI Arena) für ihr Bundesland Sachsen-Anhalt an den Start gehen. Die Dark Rocker Down Below werden in dort ihren brandneuen Song „Sand in meiner Hand“ präsentieren. Wer schon jetzt wissen möchte, wie die neue Single klingt, kann hier reinhören:

Down Below – „SAND IN MEINER HAND“ anhören

Unterstütz durch ein umfangreiches Marketingkonzept werden die Dessau – Roßlauer mit ihrem schwer hitverdächtigen Song für eine Überraschung sorgen. Zusammen mit dem Tanzsensemble „Marquise de Sade“ ( www.de-sade-spektakel.de ), den Streichern Muttis Stolz und Benni Cellini von der „Letzten Instanz“ und Henning Verlage von „Unheilig“, werden sie am 14.02.2008 einen fullminaten Auftritt abliefern.

Eigeens für dieses Projekt hat die Band eine seperate Homepage ins Leben gerufen. Ab sofort kann man sich unter www.vote-for-us.de ständig mit News versorgen lassen.

Der weitere Schlachtplan sieht wie folgt aus:

www.vote-for-us.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.