CoverEs ist soweit: nach dem dritten Platz beim Bundesvision Song Contest 2008 starten DOWN BELOW wieder durch und kündigen ihr neues Album „Wildes Herz“ und die ersten dazugehörigen Kampagnen an. Nachdem sämtliche Webseiten der Band neu gestaltet wurden, gibt es nun erste Höreindrücke auf der Down Below MySpace Präsenz. Mit dem neuen Album, das seine Veröffentlichung am 26.06.2009 feiert, beweisen Down Below erneut, dass richtig gute Musik von Herzen kommt – und zwar von einem ungezähmten.

Die Dark-Rocker aus Sachsen-Anhalt setzten damit ihre Erfolgsgeschichte fort und versetzen ihre Fans erneut in Euphorie.

Zunächst mit der CD, ab Juni auch live – eine große Tournee ist in Vorbereitung.

Wildes Herz ist ein Gesamtkunstwerk, abwechslungsreich und überraschend, ebenso genial und verzaubernd und mit unverkennbarem Down Below-Sound. Sänger Neo-Scope fasziniert mit seiner wandlungsfähigen, über alle Tonlagen wohlklingenden Stimme, balladeske Momente und hypnotisierende Melodien wechseln sich mit krachenden Gitarrenwänden ab.

Besonders hinzuweisen ist auf den kommenden Release – Event am 26.06.09 in Vockerode – Kraftwerk, im Rahmen des Marquise de Sade Spaktakels.

Karten gibt es HIER.

Und wer die Band noch nicht kennt, kann an dieser Stelle einen ersten Eindruck von Down Below bekommen:

Elektronische Pressekarte – DOWN BELOW

Für mehr Infos:

www.downbelow.de
www.myspace.com/thatsdb
www.downbelowfans.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.