Home > News > DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour
- Anzeige -

DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour

DMAX - Der MännersenderDer Männersender DMAX zeigt in der Nacht vom 21. auf den 22. Januar 2011 einen 70-minütigen Zusammenschnitt der aktuellen Live-DVD „Tour of the Universe“ mit den beiden Barcelona-Konzerten der vergangenen Tour. Die Ausstrahlung bietet allen Fans, die noch nicht im Besitz der Live-DVD sind, einen Eindruck vom Konzertmitschnitt, der gleich in der ersten Woche nach seinem Erscheinen auf Platz eins der deutschen Charts stürmte. „Depeche Mode live!“ beginnt um 0:25 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Klaus…
    das liegt wohl daran,das die beiden von dir genannten Songs nicht bei Hallentour gespielt wurden.(von daher zurecht nicht auf der DvD).

    Zum anderen…ich wusste garnicht das bei der Angel Hallentour auch …

    In Chains
    Wrong
    Comeback
    Hole to Feed
    Dressed in Black
    Jezebel
    Fly on the Windscreen
    Stripped
    usw… gespielt wurden.

    Da du ja behauptest es wurden eigentlich nur dieselben Stücke gespielt.

  2. ich habe die DVD auch nicht !!
    die Ausschnitte hatten mich einfach nicht ueberzeugt sie mir zu kaufen !! aber DMAX die Tage war schon cool…all die Werbung ;o)

  3. hi klaus,
    ….. lange nichts mehr von dir gehört……
    erinnerst du dich noch an unsere sinnliche, lyrische seiten 2004……. du hast dich nie getraut auf unsere homepage eine erotische lyric zu schreiben…….
    …… erinnerst du dich noch an darkbrother@gmx.de
    mit sisterofnight, darkbrother, favourite slave,
    imothep und stranger?

    … …ja, da muss ich dir recht geben, mir fehlen auch von der dvd live master &servant u. strangelove… wenn du mal ins insomnia berlin gehst… da drehen wir auf nen cam strangelove video u. master &servant, muss mal schauen, wann die nächsten modepartys sind…
    ….sage dir dann noch bescheid……..

  4. @Lars
    Das stimmt so nicht!
    …denn das Beste kommt immer zum Schluß :-0
    Wie ich schon im Thema ZDF-Neo schrieb lief ein Zusammenschnitt der „Atemlos Tour“ von Christopher von Deylen (Schiller).Es wurde auch erst um 0:15 gezeigt.Nachdem ich den Zusammenschnitt gesehen,war ich ein paar Tage
    später bei meinem DVD Dealer des Vertrauens und habe sie käuflich erworben.

    Ich werd`s mir-obwohl DMAX ein wirklich cooler Sender ist- nicht anschauen.
    Da ich auch einer derjenigen bin,die die DVD besitzen,
    kann ich mir das Ganze sparen.
    Gruß an Dich und Jenny

  5. Ich verstehe das nicht,wieso die Sender einer der Einflussreichsten Bands überhaupt,solche späten Sendezeiten zumuten,wenn die Sender Madonna oder Lady GaGa zeigen, würde das um 20:15 laufen!

  6. tach

    ich habe die Dvd auch nicht.
    Werde sie mir wohl auch nicht kaufen,
    weil 1. Master and Servant und Strangelove nicht dabei sind(nicht mal als Bonus).

    Habe das Konzert beim Kuppel gesehen.

    2.Und ich muss sagen ob ich nun die Angel Tour schaue oder Sound Tour kein grosser unterschied.
    Die selben Stücke das nervt langsam.

    Aber sonst hoffe ich noch das sie noch lange weiter machen.

    bis dann Klaus

  7. dm242: „Die Frage ist: Welcher Fan hat die DVD noch nicht…?“

    ICH!

  8. Nee. Number One mit DM auf Kabel Eins kommt morgen am 28.12. ab ca. 23:10 Uhr.

  9. coole sache…hab aber die dvd zuhause =)
    heut kommt übrigens nochma das NumberOne Special über Depeche Mode auf Kabel Eins um ca 23 uhr
    genaue uhrzeit weiss ich grad nicht

  10. Die Frage ist: Welcher Fan hat die DVD noch nicht…?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner