Home > News > DM-Specials in Zillo und Musikexpress
- Anzeige -

DM-Specials in Zillo und Musikexpress

Auf zwei Specials in aktuellen Musikzeitschriften – jeweils November-Ausgabe – gilt es hinzuweisen. Der „Musikexpress“ widmet Depeche Mode seine Titelstory: Unter „Engel für die Massen“ ist größtenteils ein Interview mit Martin Gore wiedergegeben, in der Martin ausgiebig über seine Lieblingsthemen Religion und Liebe erzählt. Das „Zillo“-Magazin widmet Depeche Mode einen aufwendigen 16-seitigen Hochglanz-Beileger mit auführlicher Biografie, Interviews und, das dürfte vor allem Sammler interessieren, eine Diskografie aller 12-Inches, die in farbigem Vinyl erscheinen sind. Ein Must-have!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner