Am kommenden Samstag, den 18. Oktober, lädt der Wartesaal in Köln ab 23 Uhr wieder zur Depeche Mode-Party ein. Dabei gibt es auch gleich ein Jubiläum zu feiern: sechzehn Jahre nämlich gibt es jetzt schon die Partyreihe. Zur „16th Anniversary of Depeche Mode Party For the Living“ erwarten Euch neben jeder Menge guter Musik, für die DJ Elvis sorgen wird, Verlosungen, spezielle DM-Cocktails und ein Film von der Pressekonferenz für alle Fans, die nicht in Berlin dabei sein konnten. Außerdem gibt es speziell zum Jubiläum ein T-Shirt.

Depechemode.de verlost 3×2 Tickets + T-Shirts zur Party. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „DM-Party“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 17.10. um 15 Uhr.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

10
Kommentare

  1. Manuela
    10
    20.10.2008 - 20:54 Uhr

    @ STEFFI
    ( blonde lang lockige schulterlange
    Haare, schwarzes Oberteil,
    schwarzer Minirock, schwarze Stiefel
    ca. 24-27 Jahre alt;fröhlich, klein
    sexy!

    Hallo Steffi!

    Vielleicht erinnerst du dich :
    Ich, Ela , braune brünette schulterlange
    Haare mit schwarzem Top und schwarze Lederhose, mit Brille, fröhlich, klein und sexy,
    war am Samstag,18.10. im Kölner Wartesaal
    auf der DM Party, wir standen auf der Bühne in der ersten Reihe und haben getanzt.
    Leider habe ich dich in der Menschenmasse
    verloren, konnte mich auch nicht von dir verabschieden und haben keinen Kontakt mehr..

    Sorry, das tut mir echt leid, daß wir uns nicht mehr sehen konnten.
    Bitte sei nicht traurig, daß unser Abend
    so geendet hat.

    Vielleicht bist du hier auf der Seite und
    liest meine Nachricht.
    Ich würde mich sehr freuen , wenn du dich hier melden würdest; dann hätten wir
    die Möglichkeit uns noch näher auf der DM
    Party in Köln kennenlernen

    Also bis dann
    und einen ganz lieben Gruß!

  2. samaveda
    9
    19.10.2008 - 17:17 Uhr

    Ja die Party war echt der Kracher, nette Leute da und ne Mega Feier Stimmung…
    Immer wieder gerne Alter Wartesaal…

  3. 19.10.2008 - 15:50 Uhr

    Herzlichen Dank für die Unterstützung und 16 Jahre Besuch….

    Es war genial und ihr seid echt klasse.

    Ihr habt den Saal zum Kochen gebracht. WOW

    über 1000 Gäste gestern, besser könnte man nicht den Geburtstag feiern.

    Danke an Sven (depechemode.de) & Anne (Mute), Prinz Magazine, WDR, Eins Live, RPR, Express, Köln.de, Bild, Delle 101 & natürlich DIE DEPECHE MODE FANS

  4. Manuela
    7
    19.10.2008 - 13:00 Uhr

    @ All

    Die DM Party im Wartesaal Köln war megageil!!! SUPER!!! Der ganze Saal war am dancen, es hatte super viel Spaß
    gemacht.
    Ein dickes Lob an das Team und die vielen Fans!!!

    @ Einen ganz lieben depechigen Gruß an die STEFFI, eine kleine fröhliche Blodine, ca. 24-27 Jahre, mit der wir auf
    der Bühne in der 1. Reihe getanzt haben.
    Wir Ela und Roland hatten dich kennengelernt und uns leider im megavollen Wartesaal verloren.

    Liebe Steffi,sei bitte nicht traurig und melde dich hier mal, wenn du mich Ela (schulterlange brünette Haare mit Brille sieht.

    Und falls nicht, es gibt bestimmt ein nächstes Mal im Wartesaal!

  5. cornwall1990
    6
    18.10.2008 - 19:27 Uhr

    Sorry, ich meine, es gibt doch Wichtigeres worüber man sich aufregen kann/darf, oder? Etwas mehr Entspanntheit käme hier besser.
    Schönes WE an alle, die sich angesprochen fühlen

  6. Das Dave_chen
    5
    18.10.2008 - 15:05 Uhr

    Da bin ich aber froh das hier nur die Worte „größten“ und „ältesten“ gefallen sind…. ;) *lol* ich frag mich echt manchmal über was sich so manche Leute so Sorgen machen…. :) News sind nunmal News egal in welcher Hinsicht… :)

  7. Fatalist
    4
    16.10.2008 - 23:29 Uhr

    Ach Gottchen, da heult direkt jemand weil er News lesen muss, die nicht aus seiner Region stammen. Nur mal so am Rande, es werden öfter mal „News“ über die ältesten und grössten DM-Partys Deutschlands hier auf depechemode.de veröffentlicht, so beispielswise auch die Party in Hamburg. Zudem dürfte Sven Plaggemeier als gebürtiger Bonner und nun Wahlkölner(?) eine recht gute Verbindung zum Veranstalter haben.

  8. Exciter
    3
    16.10.2008 - 18:32 Uhr

    @ ich
    Ich denke nicht! Zum einen ist der Raum um Köln „betroffen“, NRW selbst hat auch viele Fans und zum anderen kann man ja auch T-Shirts gewinnen ;)

  9. ich
    2
    16.10.2008 - 12:28 Uhr

    Wieso wird sowas bei den News veröffentlicht? Das interessiert doch 99% der Leser hier nicht, oder?

  10. olladleuxe
    1
    15.10.2008 - 21:06 Uhr

    :-D nicht schlecht