Home > News > DM-Fankarte: Schon über 1000 Einträge
- Anzeige -

DM-Fankarte: Schon über 1000 Einträge

Fan-MapObwohl unsere frisch gegründete Gruppe „Black Swarm“ bei frappr.com erst wenige Tage alt ist, haben sich schon über 1000 Fans in die Karte eingetragen. Die meisten Fans stammen natürlich aus Deutschland. Es haben sich aber auch viele Devotees aus Belgien, Polen, Österreich, der Slowakei, Tschechien, Spanien, der Schweiz, Frankreich, Argentinien, Ungarn und aus vielen anderen Ländern angemeldet. Wie der Screenshot links zeigt, ist es schon ziemlich eng auf der Karte geworden. Anmelden kann sich aber weiterhin jedermann unter www.frappr.com/blackswarm .

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner