Home > News > DJ-Set von Martin Gore als kostenloser Download
- Anzeige -

DJ-Set von Martin Gore als kostenloser Download

Martin Gore im CLR-PodcastAnlässlich der Veröffentlichung der Motor-Single „Man Made Machine“ (iTunes) von Motor, auf der Martin Gore die Vocals singt, präsentiert das Berliner Label CLR einen Podcast mit einem DJ-Set unseres Lieblings-Songwriters. Das Beste: ihr könnt Euch das Dj-Set auf der CLR-Webseite kostenlos herunterladen.

Die EP „Man Made Machine“ hit Remixes von Radioslave, Black Asteroid und Chris Liebing könnt ihr unter CLR.net bestellen.

Trackliste Martin Gore DJ-Set

Robert Swart-The Summit Blues
Bobby Dowell-Shift
Akris Elwood, Bryan Corr-Blind Faith
Oliver Huntemann-Delirium
Jarvis-Sidewinder
Koen Groeneveld, Arturo Silvestre-Dordogne
Langer-Sensitive
A. Trebor-Dark Outside
Byetone-Telgramm
Dominik Eulberg-Teddy Tausendtod-Stephan Bodzin Mix
Motor-Man Made Machine-Black Asteroid Mix
VCMG-Spock
Piet Bender-Liquid Sky
Umek, Beltek-Out Of Play
Redshape-Bonus Beatz

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das Set ist einfach nur noch geil. Was für ein Gerät, Hammer!

  2. Ja, DM- Fan, der etwas über den Tellerrand schaut braucht das !!!!!!!!

    :-)

  3. Ja cool, leider labert mir der Liebing zu oft in den Mix rein.

  4. Ja cool – bin aber gerade erst bei 8%. 9%. Hoffentlich k*ckt hier nicht wieder was ab…!

    LG an alle!

  5. @1983
    ja, wenn man auch ein wenig über den tellerrand rüberschauen mag.
    nein, wenn man nur in der guten, alten vergangenheit lebt.
    also bleibt es jedem selbst überlassen … ich persönlich find den mix richtig geil ;)

  6. Tip zum Download

    Man findet das Set auch zum Download in iTunes. Einfach in der Rubrik Podcast suchen.

  7. DJ Martin

    Endlich mal was Gratis. Wir Depeche Mode Fans werden ja schon genug gebeutelt. CD`s hier Blue Ray`s da Bücher dort. Und nun bekommen wir Martin als DJ mal für unge. Find ich gut. Bitte mehr davon. Wie wär`s mal mit Andy.

  8. feines Set ...

    … aber ich will mich nicht ständig für irgendwelche Newsletter anmelden müssen!

  9. na sowas

    … Frau sollte doch ab und an mal schaun was ihr Lieblingspodcast so „heimlich “ auf ihren rechner ablädt, wenn sie Itnus startet. Richtig schick !!

  10. Das nenne ich doch mal einen echten Service.
    Vielen Dank DM.de

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner