Home > News > Die Masses kehrt auf’s Schiff zurück
- Anzeige -

Die Masses kehrt auf’s Schiff zurück

Masses Open AirBis in die frühen Morgenstunden stand die Cap San Diego bunt illuminiert im Hamburger Hafen. Als die Veranstalter der Party for the Masses im Jahr 2003 erstmals auf den Museumsdampfer luden, kamen die Depeche-Mode-Fans in Scharen. Seither schwärmen die Fans bundesweit von diesem unvergessenen Happening.

Aufgrund der riesigen Nachfrage gehen die Veranstalter am 25. Juni 2005 ein drittes Mal an Bord – und werden DAS Kult-Event noch einmal übertreffen. Ob auf den Ladeluken an Deck oder den Etagen im Rumpf, die Fans werden ihre Tanzfläche finden. Für den musikalischen Hitmarathon sorgen renommierte DJs deutscher Depeche-Mode-Partys. Und so wird sich im Juni wieder einmal die Sonne über der Elbmündung senken, während der euphorische Chor der Besucher durch den Hafen hallt: „Let me put you on a ship…“

Auf der Emulator-Party am kommenden Samstag findet ein spezieller Vorverkauf zu einem ermäßigtem Eintrittspreis für die Open-Air-Masses statt. Der offizielle Vorverkauf startet am 11. April. Alle weiteren Informationen zu Preisen, Programm, Zeiten etc. erfahrt Ihr in Kürze.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner