Home > News > Die Masses geht wieder aufs Schiff – und bringt uns MESH
- Anzeige -

Die Masses geht wieder aufs Schiff – und bringt uns MESH

Party for the MassesEine Depeche-Mode-Party an einem außergewöhnlichen Ort, ein Konzert von „Mesh“, ein Feuerwerk vor fantastischer Kulisse und Feiern unter freiem Himmel bis zum Sonnenaufgang? Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber nicht. Am 10. Mai 2008 steigt ab 19:30 Uhr in Hamburg erneut die „Party for the Masses“ und diesmal geht es wieder auf das Museumsschiff „Cap San Diego“. Wir verlosen 3×2 Karten für die Party des Jahres.

Am Pfingstsamstag wird die „Party for the Masses“ den zeitgleich stattfindenden Hafengeburtstag um eine Attraktion erweitern. Auf insgesamt drei Decks kann sich das partyfreudige Publikum bis in die frühen Morgenstunden austoben. Allerdings sollte man sich rechtzeitig einen guten Platz für die Highlights sichern. Denn kurz nachdem man vom Oberdeck den schönsten Blick auf das Feuerwerk genießen konnte, wird die Cap San Diego zum ersten Mal zur Konzertbühne: mit den britischen Synthiepoppern Mesh hätte die Wahl nicht besser ausfallen können. Die Szene-Lieblinge könnten neben ihrem letzten Album ”We Collide” nämlich durchaus auch neue Songs präsentieren. Eine unvergessliche Partynacht samt malerischem Sonnenaufgang ist also auch dieses Mal wieder garantiert.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 17,50 Euro an allen bundesweiten Theaterkassen und unter www.kartenhaus.de erhältlich.

Wir verlosen außerdem 3 x2 Karten für den Abend. Um zu gewinnen schickt bitte eine Mail mit dem Betreff „Masses“ zusammen mit Eurem Name und Eurer Postanschrift an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 2. Mai 2008. Viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner