Immer dabei

Die Krupps (Foto: Franz Schepers / Eric Debris)
Die Krupps kommen wieder auf Tour (Foto: Franz Schepers / Eric Debris).

Nur Konzert- und Festivalberichte sind doch langweilig, oder? Wie wäre es mit ein paar Szenen aus der Ecke „Hinter den Kulissen“, Videos und einem Tourtagebuch? Klingt gar nicht so schlecht, sagt ihr?

Machen wir! Die Krupps gehen ab September auf eine vierwöchige Europatour und ich habe die Erlaubnis mitzufahren und Tourtagebuch zu schreiben. Näher dran als im Nightliner mitfahren geht eigentlich gar nicht und so erwarten euch Einblicke in das Tourleben aus erster Hand.

Wenn ihr Fragen an Jürgen Engler und seine Bandkollegen habt, eine Idee, was in die Beiträge mit rein muss, einen Wunsch, was ihr sehen wollt – egal wie verrückt es auch sein mag – schickt mir eine Mail an josie@depechemode.de und ich werde versuchen eure Wünsche zu erfüllen.

Ich hoffe, den einen oder anderen auf einem der Konzerte zu sehen, hier gibt es noch einmal die Daten der Deutschlandkonzerte:

04.09.2015 Deutzen (b. Leipzig), Nocturnal Culture Night
05.09.2015 St. Goarshausen, In Extremo – 20 Wahre Jahre Jubiläums Festival
06.09.2015 Dortmund, FZW
08.09.2015 Frankfurt, Nachtleben
09.09.2015 München, Kranhalle
17.09.2015 Krefeld, Kulturfabrik
18.09.2015 Schiffweiler, Tanzritual Festival
19.09.2015 Berlin, K17
30.09.2015 Hamburg, Knust

Tickets erhaltet ihr bei Eventim.

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.