Home > News > Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘
- Anzeige -

Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘

DMK CoverbandWir bei depechemode.de sind große Fans der Coverband DMK. Hinter diesem Kürzel verbergen sich der Familienvater Dicken Schrader aus Kolumbien und seine beiden Kindern Milah und Korben, die auf eine unnachahmliche Art und Weise Songs von Depeche Mode nachspielen. Ihr neuestes Werk ist eine Interpretation von Black Celebration aus dem gleichnamigen Album.

Mehr von DMK findet bei Facebook unter https://www.facebook.com/DMKband

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Absolut grandios!

    Hey, Sven, jetzt weißt du ja, was mit dem Nachwuchs die nächsten Jahren so zu tun ist!

  2. ja wie geil ist das denn?? echt hammer,hoffentlich gibts bald mehr davon!!! liebe grüsse an den rest der verrückten fangemeinde

  3. adoption

    kann man die drei süßen adoptieren? Die spielen zwar ein ganz kleines bisschen schief, aber toooootaaaaal süß!
    die stimme vom papa ist gut

  4. einfach nur reichtig schick……man merkt richtig wie die drei spaß dabei haben…denke das ist das wichtigste…..bitte mehr

  5. Und ich dachte, die zweite Studiosession wäre beendet….

  6. Ja kann mich nur anschließen!

    Die sind echt super die drei! Gerne mehr…….

    Schönen So-Abend euch allen!

  7. Spitzenmaßig die Drei !!! Mein Vorschlag: Nächste Vorband bei der kommenden Tour !!! Ausgebuht werden DIE sicher nicht !!

  8. Einfach genial! Und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung noch dazu.

  9. Danke für diesen Hinweis! Ich kannte die noch nicht und habe nun Tränen in den Augen… Unfaßbar, was es alles gibt… :-) Danke!

  10. wow, ich hatte sie fast vergessen.. :)
    immernoch große talente, respekt.

  11. Und wieder mal ein richtig geiles Ding rausgehauen… Hatte mir gestern zufällig erst wieder Strangelove angeschaut…

  12. total süß, die spielen ja perfekt zusammen :-)

    Erinnert an die Cover-Version von Kant Kino, die aber hiermit deutlich übertroffen werden.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner