Home > News > Dicken Schrader und seine Kids covern „But Not Tonight
- Anzeige -

Video

Dicken Schrader und seine Kids covern „But Not Tonight


Dicken Schrader und seine Kinder sind seit vielen Jahren Dauergast auf unserer Webseite. Der kolumbianische Familienvater hat mit seinen charmanten Homemade-Videos viele Fans begeistert. Zum Weihnachtsfest legen DMK ein neues Werk vor.

Die Tage der unvollkommenen Familienvideos scheinen gezählt zu sein. Das Video zu „But Not Tonight“ ist eine professionelle Hochglanzproduktion geworden – viel Spaß damit!

P.S.: Ähnlichkeiten der Storyline zu bekannten Depeche-Mode-Videos sind uns nicht aufgefallen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sehr beeindruckend. Hoffe nur, dass die Kids da auch freiwillig mitmachen. Ist ja auch eine Menge Arbeit soetwas.

  2. Voll weihnachtlich wie die kleinen Prinzen durch den Asteroidengürtel sausen! :)
    Cooles Projekt.

    Ich hoffe nur daß die Kids auch genauso viel Spaß haben wie die Zuschauer!

  3. Was mich nach so vielen Jahren immer noch beeindruckt ist die unglaubliche Intensität die die Songs ausstrahlen – selbst wenn sie nur A-Cappella (wie auf der letzten DVD) oder hier nur mit minimaler Instrumentalisierung gespielt werden.Ich finde daran erkennt man erst die wahre Klasse.

  4. DMK

    Wenn’s einer verdiennt hat , dann die drei !!!

  5. Entzückend

    Die drei sind einfach entzückend.
    Fröhliche Weihnachtszeit und einen lustigen Rutsch ins neue Jahr!

  6. Ich finde es ganz große klasse Schöne weihnachtszeit

  7. Einfach schön

    Mir gefallen die Videos sehr gut, besonders wie die Kinder mitmachen.

    Schöne Weihnachtszeit euch allen.

  8. Aber an die neueren Songs von DM traut er sich dann doch wohl nicht ran :)

  9. Ich find die zu-Hause-Videos ja süß, aber das hier ist auch schön! Schöne Idee, gerade zur Weihnachtszeit! ?

  10. Ich finde die drei schon immer klasse. :D
    Kinder, die in dem alter schon so ein musikalisches verständnis haben.. das ist echt beeindruckend!
    Ihre Coverversion von „but not tonight“ gab es ja schon länger, jetzt also das video dazu..
    Ich muss sagen, ich fand ihre homemade-videos besser.. ;)

    • Naja geht so….
      Früher waren die besser … !
      Finde die „alten“ Videos besser.
      Jetzt sieht es nach „Geld verdienen“ aus.
      Schade.

    • Super

      Sollen sie doch ruhig damit etwas verdienen. Die machen das klasse.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner