Home > News > Dicken Schrader covert mit seinen Kindern Enjoy the Silence
- Anzeige -

Neues Cover der Familie

Dicken Schrader covert mit seinen Kindern Enjoy the Silence

Für regelmäßige Besucher von depechemode.de ist Dicken Schrader ein alter Bekannter. Der sympathische Vater aus Kolumbien ist riesen Depeche Mode-Fan und covert mit seinen beiden Kindern regelmäßig Songs der Band. Das neueste Werk der Familie ist eine Version von Enjoy The Silence.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Musikalische Frueherziehung?

    @ No. 12 ‚Rossasocke‘

    Hi,

    na ja – dass bei den ‚Roten Socken‘ die musikalische Frueherziehung SO aussieht, wundert mich nicht. Mann darf sich dann hinterher nur nicht wundern, dass ‚NIX‘ bei raus- oder rumkommt :-)

    Unsere ‚Kleinen‘ muessen (!) Klavier / Geige lernen – auf einem klassischen Fundament kann man aufbauen. Da gab es bei DM auch frueher ein Mitglied, dass diese Schule durchlaufen hat…

    Ansonsten finde ich diese Version grauenvoll – da kann ich auch gleich die A-HA A Question Of Lust – Version toll finden.

    Cheers

    P.S. Die Fly On The Windscreen – Version von Clarke / Brun gefaellt!

  2. ein bisschen geschummelt ist es ja schon… *auge zudrück*
    :)

  3. Wie bei den letzten Songs auch: SO muss musikalische Früherziehung aussehen! Die Kids werden hoffentlich nie in einer Casting-Show verheizt!

  4. HUT AB!!!!

    WOW ich bin begeistert!!! und die kid´s machen das so toll und mit wieviel geduld das geübt worden sein muss!!! ich ziehe den HUT vor euch!!!!!!

  5. Sinde so süße die kleine Bambinos von de super Musiko, sehre guto Musikusanti, absoluto fantastiko! Luigi mag de Silencio Enjoye de very guto.

  6. Echt süss, klasse!
    ist immer gut, wenn kids musikalisch erzogen werden, besser als den ganzen Pc- kram; wie i pad, i phone, tablet , ,worauf sie heutzutage ständig beschäftigt
    sind! die meisten wachsen heute doch nur mit Medienrummel und Unterhaltungselektronik auf.

  7. hab mir das vor n paar wochen oda so nen ganzen morgen angehört und irgenwann habe ich dann echt ein zu viel bekommen.
    okay, die sind echt geil und das is wirklich mal was besonderes, aber auf dauer machts echt aggressiv. trotzdem freu ich mich, jetzt mal n neues cover lied von denen zu hören…

  8. Ich find´s wieder mal sehr, sehr cool!
    Vor allem am Ende – erst pssssst, dann Bild aus, da totales Geschreie – sehr süß! Die kleinen Mäuse sind echt super!

    Weiter so!

  9. Klasse!

    Immer wieder sehens- und hörenswert :-) Kolumbien \m/

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner