Home > News > Dicken Schrader covert mit seinen Kindern Enjoy the Silence
- Anzeige -

Neues Cover der Familie

Dicken Schrader covert mit seinen Kindern Enjoy the Silence

Für regelmäßige Besucher von depechemode.de ist Dicken Schrader ein alter Bekannter. Der sympathische Vater aus Kolumbien ist riesen Depeche Mode-Fan und covert mit seinen beiden Kindern regelmäßig Songs der Band. Das neueste Werk der Familie ist eine Version von Enjoy The Silence.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Very Sweet

    Hoffe das Dave , Martin & Fletch sich das anschauhen…..

    Coole Family…

    Mery xmas

    Heut Abend nicht vergessen Alle Berliner DM Fans

    Auf in den RED CLUB Weißensee zur X Mas Depeche Mode Party

    bis später

  2. :))

    Cool, DMK hab ich mir schon öfters auf YT angesehen. Die sind einfach genial! Und überhaupt wie der Vater mit den Kids zusammenarbeitet und dann noch sooo gut.. Wow, da ist man einfach sprachlos! Zu süß :)

  3. Ich find es gut,da steckt viel Liebe zur Depeche Mode Musik.Toll weiter so.

  4. Immer wieder ein Genuss

    Ich finde den Papa und seine Kids einfach immer wieder klasse – alle drei scheinen mit so viel Spaß bei der Sache zu sein, dass man sich einfach mit ihnen freuen muss. Mag das eine Cover besser sein als das andere – meiner Meinung nach zählen allein die Absicht und die Freude am Musikmachen. Tiefe Verbeugung vor der Familie!

    Marion

  5. Gibt bessere DM Covers von Dicken Schrader.
    Dieses zählt absolut nicht zu seinen Highlights.
    Trotzdem toll gemacht.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner