BandAm 13.03.09 erscheint das 9. Studioalbum „(if)“ von Diary of Dreams. Neben der normalen CD-Veröffentlichung wird es auch eine Limited Edition geben. Diese enthält neben einer Bonus-CD mit 4 weiteren Songs auch ein 48-seitiges Booklet. Des Weiteren darf sich das Auge an einem Poster und einem 6-Panel-Digipak erfreuen. All dies wird stilvoll in einer wunderschönen Box zusammengeführt. Wer schon jetzt neugierig geworden ist, hat die Möglichkeit bei einem exklusiven Pre-Listening in das neue Album reinzuhören!

Ihr müßt euch dafür lediglich für den Diary of Dreams-Newsletter anmelden. Für den Login benötigt ihr nur eure E-mail.

Damit nicht genug, gibt es seit heute das erste offizielle Video von Diary of Dreams exklusiv bei Myspace!

Ihr könnt es auch bei uns anschauen:

Diary of Dreams – The Wedding

Weitere Infos gibt es hier:

www.diaryofdreams.de

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Dj Ralf
    1
    20.2.2009 - 14:52 Uhr

    Ein Klasse Song und ein richtig geniales Video,schön düster und passend zum Song..Es macht sehr neugierig aufs kommende Album (if),worauf ich mich schon sehr freue!!