Wie angekündigt, haben Diary of Dreams vor der am 15. November startenden Deutschlandtour noch etwas Besonderes für euch: „Echo in me“, den ersten neuen Song vom kommenden Album Ego:X. Der Song kann seit Freitag auf der Webseite der Band runtergeladen werden. Den Preis bestimmt ihr! Zum Hintergrund des verrät Sänger Adrian Hates in einem Statement.

Echo in me ist für mich so etwas wie ein emotionaler Ausgangspunkt für unser neues Album Ego:X und zudem das erste Stück, was sich im Laufe der Produktion reif und vollendet anfühlte. All dies sind gute Gründe für uns, eben genau diesen Titel vom neuen Album mit Euch zuerst zu teilen. Natürlich schafft der Song es nicht, die große musikalische Bandbreite des Albums zu repräsentieren, dennoch ist es für uns ein sehr wichtiger Song, der es schafft, den Sound und die Kraft des Albums zu verkörpern.“

www.diaryofdreams.de

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. dgtal
    2
    17.11.2010 - 9:05 Uhr

    kein Echo von mir

  2. serena.wishfire
    1
    17.11.2010 - 0:10 Uhr

    ERSTE!

    Wäre eigentlich ne feine Sache und eine gute
    Vorbereitung aufs kommende Diary-Wochenende!
    Aber: Nur für Kreditkarteninhaber:-( Schade,schade…

    Aber prinzipiell ne gute Idee, werde jemanden dazu nötigen;-)