Dieses Jahr steht für De/Vision im Zeichen eines ganz besonderen Jubiläums, das die Band gemeinsam mit ihren Fans feiern und für die Ewigkeit festhalten möchte: 25 Jahre DE/VISION! Um dieses Ereignis gebührend zu zelebrieren, wird es ab Oktober 2013 eine “25 YEARS – BEST OF – TOUR” geben, bei der es viele Klassiker zu hören geben wird. Doch das soll natürlich nicht alles sein!

Aus gegebenem Anlass haben sich Steffen & Thomas auch etwas Besonderes überlegt:
Wir werden oft gefragt, ob wir nicht mal wieder neues Live-Material veröffentlichen wollen. Natürlich haben auch wir schon länger mit diesem Gedanken gespielt, aber für uns war es wichtig, dass solch ein Projekt mit einem besonderen Moment verbunden sein sollte, und was wäre da passender als unser 25jähriges Bandjubiläum? Darum haben wir uns entschlossen, nach langer Zeit wieder ein Live-Album und eine DVD in Angriff zu nehmen. Auf diese Weise wollen wir “Danke” sagen und einem vielfach geäußerten Wunsch Rechnung tragen. Deshalb wenden wir uns an Euch, unsere Fans und Freunde, um uns dabei zu unterstützen.

_________________________________________________________________

Das Projekt:

Gemeinsam mit Euch und PledgeMusic wollen De/Vision eine DVD und ein Live-Album realisieren. Im Rahmen der “25 YEARS – BEST OF – TOUR 2013″ sollen die folgenden Konzerte audiovisuell verewigt werden:

03.10.2013 – Frankfurt, Batschkapp; 04.10.2013 – Leipzig, Anker; 05.10.2013 – Berlin, C-Club.

Die DVD soll aber nicht einfach nur ein simpler Konzertmitschnitt werden, es geht vielmehr um einen Film, der den gesamten Tour-Wahnsinn dokumentieren soll. Ihr habt also endlich mal die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen und mitzuerleben, wie chaotisch das Leben auf Tour manchmal sein kann. Das Live-Album soll Ende des Jahres, für alle “Pledger” die uns unterstützen, als MP3 Download erhältlich sein, die DVD inkl. Live-CD soll Anfang 2014 das Licht der Welt erblicken.

Wichtig:
Bitte beachtet, dass diese Veröffentlichung exklusiv bei Pledge Music erscheinen wird!

Um dieses Projekt, welches die Gestaltung des Bühnenbildes, die spezielle Lichtshow, das Filmen usw. beinhaltet, umsetzen zu können, benötigen Steffen & Thomas jedoch die Unterstützung ihrer Fans und dies ist auch der Grund, weshalb De/Vision sich über PledgeMusic an Euch wenden.
Da wir uns immer auf unsere treue Fangemeinde verlassen konnten, sind wir uns sicher, mit Eurer Hilfe dieses Projekt realisieren zu können. Seid von Anfang an dabei und werdet Teil des Projekts.

_________________________________________________________________

Wie funktioniert’s?

Mit jedem Kauf eines Pledge Artikels der Band unterstützt ihr De/Vision bei der Umsetzung des Projekts. Es gibt ein finanzielles Ziel, das erreicht werden muss, damit das Ganze nicht bloße Fantasie bleibt. Wird diese 100% Marke erreicht, buchen De/Vision das Geld von eurem Konto ab und können das Projekt verwirklichen.

Wird diese Marke jedoch nicht erreicht, fallen für Euch überhaupt keine Kosten an, es wird dann aber auch keinen der angebotenen Artikel geben. Der Mindesteinsatz beträgt 10€. Dafür bekommt Ihr das Live-Album und unsere neue Single als MP3 Download.
Darüber hinaus erhaltet Ihr Zugang zu exklusiven Updates in Form von Infos, Bildern, Videos usw.
Alle anderen Artikel beinhalten ebenfalls den Album- und Single-Download und die Updates. Darüber hinaus hat die Band noch einige exklusive Artikel und auch sehr persönliche Dinge für Euch zusammengestellt, die ihr über die Aktionsseite www.pledgemusic.com/projects/devisiontourdvd kaufen könnt!

Übrigens: 5% des Geldes, das über dem Ziel eingenommen wird, geht als Spende an die Berliner Tafel.

Für die Teilnahme benötigt ihr einen Account bei Pledge Music!

7
Kommentare

  1. Westroamer
    7
    30.3.2013 - 18:10 Uhr

    Nostalgie

    Hab mir aus Anlass des Jubiläums mal wieder die alten De/Vision Sachen rausgeholt, angefangen mit der Vinyl von YHOMS und der BOTS Mcd. Hab einen Liveauftritt auf einer Depeche Party in Dortmund gesehen und war sofort geflasht und hab mir die damals die einzig verfügbare Veröffentlichung geholt, die Vinyl eben. Geraezu sehnsüchtig habe ich auf die erste CD gewartet, ich glaube, die Boy on the street ist eine meiner am häufigsten gehörten CDs überhaupt.

    Bisher bin ich De/Vision (genau wie DM) treu geblieben – und zwar weil sie es durch immer wieder gute Musik verdient haben. Besonders gut gefiel mir der Liveauftriit auf dem Festival in Düsseldorf (zusammen mit And One und Camouflage), das war richtig guter Livesound zum Abgehen.

    Deswegen habe ich natürlich gepledget und hoffe auf viel mehr Resonanz.

  2. Depecher
    6
    26.3.2013 - 18:06 Uhr

    @Steffen Keth

    ich habe die 2 letzten alben Popgefahr(+Remix) u.Rockets+Swords, das Best of album von 2006 noch nicht, deshalb die Frage. danke dir diesbezüglich für die information-)

  3. Steffen Keth
    5
    25.3.2013 - 18:43 Uhr

    @Depecher… wie meinst du das jetzt genau? Also die TOUR DVD und die dazugehörige LIVE CD werden ja die 25 Jahre DE/VISION widerspiegeln. Eine weitere Best of… CD mit den alten Songs werden wir nicht machen, da es schon die “Zehn” und die “Best of…” von uns gibt.

  4. Depecher
    4
    25.3.2013 - 16:49 Uhr

    wird es auch eine best of 25 year geben?

  5. Steffen Keth
    3
    22.3.2013 - 14:46 Uhr

    Na wir sollten uns allen die Daumen drücken .-) Danken euch aber vielmals für eure Unterstützung, und bislang läuft es ja recht gut an!

  6. Blitz
    2
    21.3.2013 - 21:52 Uhr

    ganz tolle Idee, drück Euch die Daumen Steffen und Thomas und viel Erfolg, Ich hab fleißig ge”pledged”.

  7. demo68
    1
    21.3.2013 - 18:20 Uhr

    de/vision tour dvd

    wir sind in leipzig dabei.
    das pledge projekt ist ne hammer idee-viel glück an dieser stelle an das de/vision team+band.ich hab die instrumental collection + tour dvd gekauft.
    ich freu mich riesig auf alles, was da noch kommt.