Zum Nikolaustag

De/Vision - Rockets & Swords (Colllector Box)Zum Nikolaustag haben uns die Jungs von De/Vision einen kostenlosen Remix ihres Songs Stargazer in die geputzten Schuhe gesteckt. Am 21.12.2012 erscheint außerdem eine Sammler-Edition ihres Erfolgsalbum „Rockets &
Swords“ auf Doppel-Vinyl.

Die Collectors Box enthält zwei 180 Gramm Vinyls und ist auf 500 Stück limitiert. Außerdem liegt der Box die zweite Promosingle Kamikaze in CD-Form bei. Die Box ist exklusiv bei Poponaut erhältlich und kann dort vorbestellt werden.

Die Wartezeit bis zum Erscheinen der Sammlerbox könnt ihr mit einem kostenlosen Remix des Songs De/Vision-Songs Stargazer verkürzen. Hier könnt Ihr Euch den Remix herunterladen.

Happy Nikolaus!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

5
Kommentare

  1. dm-music
    5
    9.12.2012 - 18:15 Uhr

    soeben vorbestellt.

  2. Starsign
    4
    9.12.2012 - 13:24 Uhr

    Danke – cooler Mix – freu mich tierisch auf die Box und die Extended-Version von BIPOLAR.

  3. Demo
    3
    7.12.2012 - 19:45 Uhr

    Dann wirds mal wieder Zeit! :) auch die Konzerte sind immer klasse!

  4. Little 15
    2
    7.12.2012 - 8:06 Uhr

    de vision is cool, aber hab die iwe schon sau lange net mehr gehört…

  5. Patrick
    1
    6.12.2012 - 10:44 Uhr

    Dankeschön!

    Danke für den guten Mix!

    Auch dir und allen anderen Devotees einen schönen Nikolaus und ein schöne Wochenende!