coverPassend zum Release ihres neuen Albums „Noob“, dass am 24.08.2007 erscheint, planen De/Vision die Single „Flavour Of The Week“ in der nicht auf dem Album erhältlichen ‚Short Version‘ als MP3 zu verschenken. Wie kommt man an den MP3 dieses Mixes? Ganz einfach, man trägt sich bis zum 05.08.2007 unter www.devision-music.de in den Band Newsletter ein, bestätigt die empfangene Email und bekommt dann am 06.08.2007 einen Link zugemailt, wo man sich den Track ziehen kann. Alle bereits eingetragenen Newsletter Empfänger bekommen diesen Link selbstverständlich auch.

Unterdessen geht das Pre-Listening auf der offiziellen Myspace Seite der Band bereits in die nächsten Runden!

Die streng limitierte Pomo-Single-CD, welche es bis vor kurzem noch bei Poponaut gab, ist mittlerweile restlos vergriffen!

www.devision-music.de

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. 13.8.2007 - 11:26 Uhr

    also ich habe die entsprechende e-mail samt link bekommen. vllt. einfach mal dem webmaster der seite anschreiben!

  2. Spiteful
    1
    12.8.2007 - 16:57 Uhr

    Ich habe bis heute keinen Link erhalten! Schöne Verarsche, um an eine Mailadresse zu kommen.