Home > Magazin > De/Vision gehen wieder auf Tour
- Anzeige -

Präsentiert von depechemode.de

De/Vision gehen wieder auf Tour

De/Vision live 2014/2015De/Vision sind bald wieder live zu sehen: Im Winter stehen vier Konzerte auf dem Tourkalender der Electropop-Band. Außerdem treten Steffen und Thomas bei einigen Festivals auf.

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, drehen De/Vision noch einmal voll auf: Zwischen Heiligabend und Silvester könnt ihr euch bei den Konzerten in Braunschweig, Berlin, Leipzig und Erfurt den Festtagsbraten von den Hüften feiern. Zuvor sind De/Vision bereits beim Pluswelt-Festival in Krefeld neben Bands wie Apoptygma Berzerk und Mesh live zu sehen.

Tickets für die Konzerte erhaltet ihr bei Eventim oder Poponaut.

Die Tour wird präsentiert von depechemode.de.

De/Vision on Tour 2014/2015

29.11.2014 – Krefeld, Kulturfabrik (Pluswelt-Festival) (Tickets)
25.12.2014 – Braunschweig, Meier Music Hall
26.12.2014 – Berlin, Postbahnhof
27.12.2014 – Leipzig, Werk II/Halle D
28.12.2014 – Erfurt, HSD Gewerkschaftshaus
28.03.2015 – Oberhausen, Turbinenhalle (E-Tropolis)(Tickets)
29.03.2015 – Dresden, Eventwerk (E-Werk Ost Festival)(Tickets)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner