Das Video zu Dave Gahans erster Single „Kingdom“ wird voraussichtlich am 19. Oktober seine Premiere feiern. Gedreht wurde der Clip von Jaron Albertin, der zuvor für Künstler wie Cut Copy, Maximo Park und Mew gearbeitet hat. Wir meinen, dass das Video atmosphärisch sehr gut zu „Kingdom“ passt. Leider dürfen wir Euch den Film noch nicht zeigen. Der Clip unten soll Euch jedoch schon einmal (auenzwinkernd) einen Eindruck vom neuen Dave-Gahan-Video vermitteln.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

34
Kommentare

  1. paula
    34
    17.9.2007 - 21:08 Uhr

    Ich kann zu seinem neuen video nur sagen „DAVE!!!!!COME TO BERLIN!!!!!!!!!“

    zu den sogenannten komentaren fällt mir nichts ausser sehr …IQ-neutral…ein.

    Allen anderen noch viel spass beim 100 sten mal ansehen,gänsehaut und mitsingen(gröhlen?) :- )))))))!!

    Hab jetzt kene zeit mehr muss kuckern…

  2. Katrin
    33
    17.9.2007 - 20:37 Uhr

    Wer es nun gesehen hat, kann es sich erklären …

    wwwc.aftonbladet.se/atv2/popup_wmp.html?id=categories/Noje/Musikvideor/0709/6151&category=noje/musikvideor&commercial=yes

  3. Flitz Piepe
    31
    16.9.2007 - 18:13 Uhr

    LOL!i!