Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit : In insgesamt vier Städten finden heute Abend die ersten offiziellen Release-Parties zu Dave Gahans neuem Solo-Album „Hourglass“ statt ! Neben Musik vom neuen Album gibt es ausserdem exklusives Videomaterial von Dave zu sehen. Ausserdem werden auf jeder Veranstaltung zahlreiche Gahan-Devotionalien verlost. Das Team von depechemode.de wünscht den Besuchern der Parties heute Abend viel Spass !

13.10. Berlin – Pulp Mansion (D)
13.10. Dresden – Röschenhof (D)
13.10. Dornbirn – Spielboden (A)
13.10. Frankfurt – Final Destination Club (D)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

6
Kommentare

  1. 31.10.2007 - 18:54 Uhr

    Hi ihr da!!!
    Ich kann es jetzt noch nicht glauben.Ich war tatsächlich mit meiner Mutter in Köln, zur Autogrammstunde von Dave. Und ich hab ein Autogramm!!!!!!!!!!!!Er hat mir sogar die Hand geschüttelt!!!!!!!!

    Na,dann
    Tschau!!!

  2. N.
    5
    13.10.2007 - 20:23 Uhr

    Da kann ich Dir nur beipflichten… 6 Tage die Woche als Postbüddel den A***h aufreissen reicht. Ich spreche da auch aus Erfahrung… ;-)
    LG N.

    Sorry. Off topic.

  3. recoilfreak
    4
    13.10.2007 - 19:45 Uhr

    @ Marco
    „… und morgen kommt es per Post zu mir!“

    glaub mir, morgen am Sonntag kommt ganz bestimmt nicht zu dir! Wir von der Post wollen doch wenigstens EIN tag mal in der Woche frei haben…

  4. Lil
    3
    13.10.2007 - 18:38 Uhr

    Juhuuuu ab nach DORNBIRN:-)
    endlich abtanzen bis der Arzt kommt!

    Ach ja @ Marco, wir wollen doch Fletch mal nicht vergessen.

    Liebe Grüsse und viel Spass heute Abend!

  5. black celebrator
    2
    13.10.2007 - 14:13 Uhr

    juchuuuu!
    Die wartezeit hat endlich ein Ende!!!

  6. Marco
    1
    13.10.2007 - 12:21 Uhr

    … und morgen kommt es per Post zu mir!

    Ich kann es kaum noch erwarten!!!!!!!!!

    *freuwiewahnsinnig*

    DEPECHE & DAVE & MARTIN FOR EVER!

    In deep love

    Marco