ntp_4.jpgDa war doch noch was…. Wenn wir auf unseren Veröffentlichungsplan von Dependent schauen, so können wir selbst kaum glauben, dass wir in ein paar Wochen die Pforten schließen. Aber hier die gute Nachricht: War ursprünglich die Labelschließung für Spätsommer geplant, dann für Ende September, so werden wir jetzt endgültig im Oktober die Veröffentlichungen stoppen.

Bis dahin kommt aber noch so einiges, dessen Qualität uns selbst richtig überrascht hat. Hier nun noch der Veröffentlichungsplan der Schwerpunkte:

17.08. Pride And Fall – „In My Time Of Dying“
31.08. Mind.In.A.Box – „Crossroads“

22.09. Edge Of Dawn – “Borderline – Black Heart”

Oktober:
Rotersand – I Cry E.P.
Mindless Faith – Medication Of The Misinformed
Dismantled – When I’m Dead

Naja, zumindest sind unsere letzten Atenmzüge definitiv nicht die flachsten. Und zwei Überraschungen haben wir auch noch in der Pipe.

www.dependent.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.