rotersandDie beiden angekündigten Alben von Pride And Fall und Rotersand stehen kurz vor ihrer Vollendung und werden noch wie angekündigt bis zum Sommer erscheinen. Das Pride And Fall Album wird voraussichtlich den Titel „Sacred And Profane“ tragen und das Rotersand Album soll „1023“ heißen.
Darüber hinaus wird es am 25.05.2007 ein Festival mit gleich vier der renommiertesten und hochkarätigsten Dependent-Acts im P60, das im niederländischen Amstelveen, nahe Amsterdam liegt, geben. Motte des Festivals ist „Underground Frequencies“.

Mit dabei sind:

Pride and Fall
Rotersand
Seabound
Dismantled

Nachdem das Label im Frühjahr dieses Jahres seine Schließung zum Spätsommer 2007 bekannt gab, ist dies wohl die letzte Chance so etwas wie ein „Dependent Festival“ erleben zu dürfen. Im Vorverkauf, der am 23.03.2007 gestartet ist, kosten die Tickets 15,00 Euro.

www.dependent.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.