Home > News > Depechemode.de gewinnt Wir-ab-50-Award
- Anzeige -

Depechemode.de gewinnt Wir-ab-50-Award

Depechemode.de für Wir-ab-50-Award nominiertEin Besucher unserer Seite hat uns darauf hingewiesen, dass wir den Wir-ab-50-Award in der Kategorie „Film, Fernsehen und Musik“ gewonnen haben. Herzlichen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben! Gerne hätten wir von dem Veranstalter selbst eine Mitteilung dazu erhalten. Haben wir aber nicht, und daher können wir Euch auch nicht sagen, welcher Preis damit verbunden ist (der auf dem Bild sieht ja ganz schick aus). Wir können Euch aber sagen, welche Konkurrenz wir hinter uns gelassen haben, zum Beispiel zdf.de, orf.at, ard.de, arte-tv.com, 3sat.at, prosieben.de, swr3.de, heute.de, 1live.de, rtl.de – und noch einige mehr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner