Home > News > Depechemode.de für WIR-ab50-AWARD 2007 nominiert
- Anzeige -

Depechemode.de für WIR-ab50-AWARD 2007 nominiert

Wir ab 50 AwardWir haben es immer gewusst: Das Depeche-Mode-Fieber erfasst alle Generationen von jung bis alt. Nachdem depechemode.de in vergangenen Jahren von den jüngeren Fans bei den „Online Music Awards“ insgesamt dreimal zur besten Fanpage gewählt wurde, haben nun auch die Älteren ihr Herz für uns entdeckt. Depechemode.de ist in diesem Jahr bei den WIR-ab50-AWARDS 2007 in der Kategorie „Film/Fernsehen/Musik“ nominiert. Da es sich bei dem Award um einen Publikumspreis handelt, werben wir natürlich um Eure Stimmen und rufen Euch auf, für uns abzustimmen. Dazu geht bitte auf www.wir-ab-50award.de, meldet Euch dort an und gebt uns Eure Stimme, damit wir in die Finalrunde einziehen ;-)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner