Home > News > Depechemode.de feiert zehnten Geburtstag
- Anzeige -

Depechemode.de feiert zehnten Geburtstag

10 Jahre depechemode.deVor zehn Jahren, am 1. April 1998, ging unsere Internetseite erstmals unter der Adresse www.depechemode.de online. Zuvor waren wir nur schwer im internet zu finden. Aber ihr habt uns gefunden. Und ihr habt uns gefordert. Die besten Fans der Welt der besten Band der Welt sind anspruchsvoll. Wir hatten es daher nicht immer leicht mit Euch – manche von Euch auch nicht immer leicht mit uns. Aber ihr habt es uns mit Eurer Begeisterung leicht gemacht, unsere Zeit und Energie in diese Seite zu stecken, damit Ihr Euch wohl fühlt. Ihr, das sind auch wir, denn gemeinsam teilen wir die Leidenschaft für die Band, der diese Seite gewidmet ist. Bevor es jetzt zu rührselig zugeht, brechen wir ab und überlassen Euch das Feld: Schreibt uns Eure Wünsche, Gedanken, Erlebnisse und was Euch sonst zu depechemode.de einfällt! Euer Team.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner