Home > News > Depechemode.de erreicht Endrunde für Wir-ab-50-Award
- Anzeige -

Depechemode.de erreicht Endrunde für Wir-ab-50-Award

Depechemode.de für Wir-ab-50-Award nominiertWir haben es geschafft: Auch 2008 ist depechemode.de für den „Wir-ab-50-Award“ nominiert, was beweist: das Depeche Mode-Fieber erfasst Fans aller Altersgruppen. Diesmal haben wir mit unserer Internetseite sogar die Endrunde in der Kategorie „Film/Fernsehen/Musik“ erreicht. Und wir wollen natürlich mehr. Da es sich bei dem Award um einen Publikumspreis handelt, werben wir deshalb um Eure Stimmen und rufen Euch auf, für uns abzustimmen. Dazu geht bitte auf www.wir-ab-50award.de und gebt uns Eure Stimme!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner