Home > News > Wählt die depechemode.de Awards 2011 und gewinnt tolle Preise!
- Anzeige -

Wählt die depechemode.de Awards 2011 und gewinnt tolle Preise!

Da die Premiere im letzten Jahr schon gut lief, wollen wir das Ganze zur Tradition werden lassen und verleihen daher auch für 2011 die depechemode.de Awards. Entscheidend ist natürlich eure Meinung, um die wir euch hier bitten wollen. Und zur Belohnung gibt es wieder reichlich feine Nachweihnachtsgeschenke zu gewinnen!

Der Ablauf ist genau wie letztes Mal, also ganz einfach. Wir wollen folgende Dinge von euch wissen:




1. Welches war das beste Album 2011 (egal, in welchem Genre)?
2. Da wir uns ja überwiegend der elektronischen Musik verschrieben haben – welches war das beste elektronische Album 2011?
3. Welches war der beste Track/Song 2011?
4. Wer war der beste Newcomer 2011?
5. Welches Konzert hat euch am meisten beeindruckt?
6. Und zum Schluss: Wer oder was war der Flop des Jahres 2011 (musikalisch gesehen)?




In den ersten beiden Rubriken hätten wir gern eine Top 3, beim Rest nennt uns bitte nur einen Preisträger. Die Gewinner werden anschließend von uns ausgezählt und – zusammen mit den Redaktionsfavoriten – veröffentlicht.

Damit ihr euch diese Gedanken nicht umsonst machen müsst, haben wir – und vor allem unsere Medienpartner – keine Mühen gescheut und einen kleinen Stapel Gewinne zur Verlosung bereitgestellt.

Folgendes gibt es für euch abzustauben:


5x die Biografie von Martin Gore
5x die Biografie von Dave Gahan
3x das aktuelle Album von Erasure („Tomorrow’s World“) auf CD – davon zweimal mit Signatur von Vince Clarke und Andy Bell!
1x das aktuelle Album von M83 („Hurry Up. We’re Dreaming“) auf Doppelvinyl!
1x das aktuelle Album von Warren Suicide („World Warren III“) auf Vinyl + Vinyl-Maxi-Single von Warren Suicide feat. T.Raumschmiere („Hollywood Yourself“) mit Autogramm + Labelschal von Shitkatapult!
1 Vinylpaket von Boys Noize Records mit D.I.M. & TAI („Lyposuct“), Mixhell („Highly Explicit“) und CLP („Ready Or Not“)
2 Pakete von Kompakt Records mit dem aktuellen Album von Walls („Coracle“) auf CD sowie der 12″ „The Drill“ von Gui Boratto
3 T-Shirts von Moby (Motiv „Destroyed“, 2x L, 1x M)
1x das aktuelle Album von Björk („Biophilia“) auf CD
1x das aktuelle Album von Foster The People („Torches“) auf CD
1x das aktuelle Album von Dillon („This Silence Kills“) auf CD
3x das aktuelle Album von Aérea Negrot („Arabxilla“) auf CD
1x das aktuelle Album von Hard-Fi („Killer Sounds“) auf CD
3x das aktuelle Album von Mr. Oizo („Stade 2“) auf CD
3x das aktuelle Album von Bon Homme („Bon Homme“) auf CD
1x das aktuelle Album von Sid LeRock („Tout Va Bien“) auf CD
1x das aktuelle Album von Mark Boombastik und Eduardo Delgado Lopez („Adios Berlin“) auf CD
1x das aktuelle Album von Collapse Under The Empire („Shoulders & Giants“) auf CD und signiert
2x das Album „WaxWorx“ von Tom Wax
2x das aktuelle Album von Endanger ( „Die Show Muss Weitergehen“ )
2x das aktuelle Album von Conetik („Kube Musik“ )
2x das aktuelle Album von Preemptive Strike 0.1 ( „Extinction Reprogrammed“ )
2x den Sampler „Infaction Two“
2x den Sampler „Infactious – Non Stop Mix by Vasi Vallis“
2x das aktuelle Album von I Break Horses („Hearts“) auf Vinyl

Wir bedanken uns bei unseren Partnern: Shitkatapult, BPitch Control, MUTE, Boys Noize Records, Motor, Belle Music, Add On Music, Guerilla Music, Beats International, Cooperative Music und Infacted Recordings.

Schickt eure Antworten – ihr könnt gern eure Gewinnwünsche angeben – zusammen mit euren Daten bis zum 15.01.2012 per E-Mail an die folgende Adresse (Betreff: ‚depechemode.de Awards 2011‘):

awards@depechemode.de



Die Gewinner werden nach Abschluss der Verlosung per E-Mail benachrichtigt.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!


Wir wünschen viel Glück und entspannte Feiertage!

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mein Mann und ich werden am 29.4. und 1.5.2012 40 Jahre alt, wollten mal fragen ob Depeche Mode nicht Lust hätten zu unserer Geburtstagsparty zu kommen ? Sie sind herzlich eingeladen .!!! Viele Grüsse aus Wernigerode im Harz

  2. @Matthias: Da müssen wir noch um etwas Geduld bitten. Die Auswertung läuft. Morgen gibt es erst einmal die Favoriten der Redaktion zu lesen, eine Woche später die Auswertung der zahlreichen Einsendungen – so dass die Gewinner sich ca. Anfang Februar auf Post freuen dürfen.

  3. teilnehmen werde ich erstmal nicht, unter punkt 4 best newcomer fällt mir als erstes die lettische band Vic Anselmo ein. irgendwie eine mischung aus metallica,depeche mode u. pet shop boys

  4. Ob sich da die meisten User über so viele Techno-Preise freuen werden?
    Wo doch Techno die beliebteste richtung hier ist. ;-)

  5. E-mail

    Bei mir ist die Mail angeblich auch nicht angekommen :-(
    Wäre schade …

  6. @Toasty & Jailo: Habe eben mal im Postfach nachgesehen und kann euch beruhigen – eure Mails sind trotzdem angekommen. Da die Antworten bei uns an mehrere Mailadressen der Redaktion weitergeleitet werden, kann es sein, dass es da bei einer hakt/gehakt hat (das klären wir gerade).

  7. @Toasty…..ging mir genauso……………Nachricht nicht zustellbar, schon komisch, dass das nach einer Woche kommt…..

  8. Ich habe heute (nach fast einier Woche) eine Bouncer-Mail gekriegt das die Mail von awards@depechemode.de an eine andere Mailadresse wohl nicht weitergeleitet werden konnte. Was war los?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner