Home > News > Depeche Mode zweimal für ECHO nominiert
- Anzeige -

Depeche Mode zweimal für ECHO nominiert

Echo 2007Depeche Mode sind für die Verleihung des deutschen Musikpreises ECHO 2007 gleich zweimal nominiert. In der Kategorie „Gruppe des Jahres (international)“ treten Dave, Martin und Andy mit ihrem „Best of“-Album gegen Mark Knopfler & Emmylou Harris („All The Roadrunning“), den Pussycat Dolls („PCD“), den Red Hot Chili Peppers („Stadium Arcadium“) und den Beatles („Love“) an. Außerdem ist die DVD „Touring The Angel – Live in Milan“ in der Kategorie „Musik-DVD-Produktion (national oder international)“ nominiert. Dort tritt sie gegen Produktionen aus den Häusern von Pink Floyd („Pulse“), Rammstein („Völkerball“), Robbie Williams („And Through it all“) und Tokio Hotel („Schrei“) an.

Der ECHO wird am 25. März 2007 in der Berliner Deutschen Phono-Akademie verliehen; Karten sind ab sofort erhältlich. Die Preisträger werden beim ECHO nicht durch eine Jury ermittelt, sondern allein aufgrund der Verkäufe.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner