12.06.2017

depeche-mode-global-spirit-tour

Depeche Mode haben ein Zusatzkonzert für den 12.06.2017 in der HDI-Arena von Hannover angesetzt. Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Tickets bei Eventim

Depeche Mode in Deutschland (Tickets)

27.05.2017 Leipzig, Festwiese
05.06.2017 Köln, Rheinenergie-Stadion
09.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Hannover, HDI Arena
12.06.2017 Hannover, HDI Arena
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena

Alle zur Depeche-Mode-Tour

Letzte Aktualisierung: 28.10.2016 (c) depechemode.de

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

161
Kommentare

  1. Grit
    44
    27.11.2016 - 8:37 Uhr

    FOS

    Hallo
    Hatte noch nie Karten FOS.
    Dieses Mal werde ich in Hannover FOS LInks stehen. (*Freu freu)
    Nur mal für mich zur Vorstellung…wieviele Personen passen denn in diesen Bereich?
    LG

  2. dM-Frankie-PSB
    43
    3.11.2016 - 21:21 Uhr

    Nicht in Düsseldorf? Strange...

    Sehr seltsam, dass die Jungs nicht in Dü´dorf gastieren. Ich finde die Espritarena oder wie sie gerade heißt zwar von der Akustik her unterirdisch grausam, aber sie war bei dM immer pickepackevoll. Und das zweimal.
    Vielleicht Terminprobleme der Arena? Naja, Köln ist für mich noch ein bißchen näher als die Landeshauptstadt.

  3. Lockenkopf
    42
    31.10.2016 - 14:28 Uhr

    Zusatzkonzert Köln?

    Auf den Plakaten an den Litfassäulen hier im Umkreis prangt seit Tagen ein roter Aufkleber: „Zusatzkonzert am 06.06.“

    Tickets finde ich aber irgendwie keine.

    • Frank
      42.1
      2.11.2016 - 9:19 Uhr

      ..ich denke,die warten mal wieder,bis sie die letzten Karten für das erste Konzert losgebracht haben. Warum auf den Plakaten schon was draufsteht,muss man nicht verstehen,passt aber irgendwie mal wieder wie die Faust aufs Auge… Freue mich trotzdem wie Bolle auf die Tour

  4. R. Artur
    41
    22.10.2016 - 13:07 Uhr

    R. Artur

    Nichts. Bezog sich lediglich auf einige Beiträge hier. In diesem Forum sollte es um Musik gehen!

1 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.