Der Onlineversand Amazon hat sich einmal seine CD-Verkäufe von 1999 bis heute genauer angeschaut und eine Liste mit den erfolgreichsten Künstlern zusammengestellt. Depeche Mode belegen darauf einen sensationellen zweiten Platz und lassen Künstler wie Madonna, Herbert Grönemeyer, Shakira, U2 und Coldplay hinter sich. Nur Robbie Williams konnte noch mehr CDs verkaufen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

116
Kommentare

  1. Andreas-Darmstadt
    116
    3.3.2007 - 21:58 Uhr

    Werd gleich mal nachschauen.Hoffe allerdings das du nach Andreas101 geguckt hast und nicht Andreas 101 (also auseinander geschrieben).

    gruss andreas

  2. Steffi
    115
    3.3.2007 - 18:48 Uhr

    @Andreas,

    Habe versucht Dir email zukommen zu lassen, aber unter Andreas 101 nix gefunden. Erklär mal wie ich das genau machen, bin doch blutiger Anfänger :-(
    STEFFI

  3. Steffi
    114
    2.3.2007 - 20:35 Uhr

    @Andreas,
    mein Name im Forum: Cleanstef ( Lieblingssong:CLEAN)
    VLG, STEFFI

  4. Andreas-Darmstadt
    113
    2.3.2007 - 18:08 Uhr

    Meine güte,regt euch mal ab…..tztzzt

    Steffi

    ich bin schon länger im exciter forum angemeldet.Kannst dich gerne dort anmelden und mir dort eine email senden.Bin dort als Andreas101 angemeldet.Am besten schreibst du mir aber bitte vorher noch,wie du dich im Forum nennen wirst.(denke „Steffi“ wird schon vergeben sein).
    Also aufmerksam auf depeche mode bin ich 1994 geworden und da war grade die SOFAD Zeit,das war nicht so mein ding.Damals war Ace of Base noch der renner bei uns….hehe

    Thema „easteregg“ von Martin in Kabine:
    Leg mal die 2.DVD mit dem Bonusmaterial ein und klicke auf „The Screening“.Im nächsten Menü klicke du von „Play all“ nach links zum Smiley.Desen Augen müssten dann rot auf leuchten.Dann klickst du drauf.Passiert dann was bei dir?

    LG Andreas

  5. Steffi
    112
    1.3.2007 - 21:47 Uhr

    @ Splascher,
    Du hast ja recht. Ich habe mir das auch schon gedacht, dass das nicht so ok ist. Also Du siehst, Du hast es hier mit einer einsichtigen Person zu tun. Was will man mehr ?
    Schönen Abend Dir, VLG, STEFFI

  6. Steffi
    111
    1.3.2007 - 21:45 Uhr

    @ Andreas,
    ich habe mir das auch schon gedacht, dass man den Thrade nicht so nutzen sollte, um sich auszutauschen. Wollen wir ins Forum ? Muss mich da erstmal anmelden. Bist Du angemeldet ? Also bei mir war das so: ich fand 1982 EVERYTHING COUNTS ganz toll. So wurde ich das erste Mal auf DM aufmerksam. Dann bin ich 1985 wieder auf DM aufmerksam geworden. STRIPPED & Blasphemous Rumours waren damals meine Lieblingssongs. Dann war ich 1986 mit Freunden auf der Black Celebration Tour in Ludwigshafen. Danach war ich extremer DM-Fan bis ca. 1989. Die VIOLATOR war natürlich der Kracher…Die SOFAD-Zeit fand ich nicht so gut, dann aber wieder die ULTRA und EXCITER-Zeit… vont PTA 2006 gar nicht zu sprechen. Das Konzert war das Highlight ! Was machen wir mit Forum ? VLG, STEFFI

1 10 11 12