Home > News > Depeche Mode verteidigen mit Delta Machine die Charts-Spitze
- Anzeige -

Erfolg

Depeche Mode verteidigen mit Delta Machine die Charts-Spitze

Depeche Mode - Delta MachineDepeche Mode können mit ihrem neuen Album Delta Machine in der zweiten Woche die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts verteidigen und sich damit gegen Avantasia und Udo Lindenberg durchsetzen.

Erfolgreichster Albumstart der letzten drei Jahre

Erst in der vergangenen Woche hatte Media Control bekannt gegeben, dass Depeche Mode den erfolgreichsten Album-Start der vergangenen drei Jahre überhaupt hingelegt haben. Mit der fast schon traditionellen Platzierung an der Charts-Spitze hatten die Fan zwar gerechnet. Dass es mit Delta Machine aber auch in der zweiten Woche so gut läuft, ist schon eine kleine Überraschung.

Weitere Charts-Platzierungen:

Nr.1 in: Belgien (Wallonien), Dänemark, Italien, Kroatien, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn
Nr.2 in: Belgien (Flandern), Frankreich, Großbritannien,Irland, Slowakei
Nr.3 in: Argentinien, Finnland, Niederlande, Spanien

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner