Home > News > Depeche Mode verteidigen mit Delta Machine die Charts-Spitze
- Anzeige -

Erfolg

Depeche Mode verteidigen mit Delta Machine die Charts-Spitze

Depeche Mode - Delta MachineDepeche Mode können mit ihrem neuen Album Delta Machine in der zweiten Woche die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts verteidigen und sich damit gegen Avantasia und Udo Lindenberg durchsetzen.

Erfolgreichster Albumstart der letzten drei Jahre

Erst in der vergangenen Woche hatte Media Control bekannt gegeben, dass Depeche Mode den erfolgreichsten Album-Start der vergangenen drei Jahre überhaupt hingelegt haben. Mit der fast schon traditionellen Platzierung an der Charts-Spitze hatten die Fan zwar gerechnet. Dass es mit Delta Machine aber auch in der zweiten Woche so gut läuft, ist schon eine kleine Überraschung.

Weitere Charts-Platzierungen:

Nr.1 in: Belgien (Wallonien), Dänemark, Italien, Kroatien, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn
Nr.2 in: Belgien (Flandern), Frankreich, Großbritannien,Irland, Slowakei
Nr.3 in: Argentinien, Finnland, Niederlande, Spanien

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

111 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …im Moment steht Child Inside bei mir hoch im Kurs!
    Ein Wahnsinns-Text! Und je öfter ich´s höre um so besser wird´s.
    Was für das ganze Album gilt.
    Jeden Morgen ein neuer Ohrwurm, – so richtig durchgesetzt hat sich noch keiner. Das spricht für Vielfach-Qualität der Songs.

    Bin absolut begeistert von der Machine!

    lg jick

  2. @PSB

    Löblicher Gedanke, zumal man ja weiss, dass die Spenden zu 100% an die Bedürftigen weitergereicht werden. Ja ja …

  3. @PSB
    Wieso kauft die Masse? 100.000 Delta Maschinen stehen allein bei mir zu Hause, die anderen 42.000 in Deutschland verkauften Exemplare sind bei meinem Bruder im Geiste gelandet. 3 Exemplare hab ich an gute Freunde verschenkt, den Rest behalte ich!

  4. We a Champien

    DEPECHE MODE SIND GLEICH MIT DEM URKNALL ENTSTANDEN.
    SIE SIND LICHTJAHRE ANDREN BANDS VORAUS.

    ICH FREU MICH FÜR DIE JUNGS.
    aber jetzt schnell Delta Machine hören…

  5. Jawohl…so muss das sein.
    Spricht für Qualität in höchstem maße.
    Das Album läuft bei mir auch ununterbrochen.:)

  6. Massenverkauf

    Die Masse kauft nur weil depeche mode drauf steht.Dabei ist es zur Hälfte ein Dave Gähn Soloalbum und die andere Hälfte 1/2Depeche Mode.Wie es auch sei die Geldmaschine „Zweckbündnis Depeche Mode“läuft das sieht man an den völlig überteuerten Ticketpreisen.Ihr macht das auch noch mit warum auch immer?zu viel Geld?Ich boykottiere diese Profitgier.Denkt mal darüber nach wie teuer Konzertkarten noch vor 10bis 15jahren waren.Jedesmal steigen die Preise.Ich mach das zum ersten mal und kaufe nichts von Depeche Mode mehr.Da ist das Geld bei der Welthungerhilfe besser angelegt.

  7. Mesh? Die waren Ende März auf Platz 33. Glaube 5 Alben werden sie mit der Platzierung auch verkauft haben. :-P

  8. 1000%ig verdient …ich liebe Delta Machine und müsste ich nicht zwischendurch ein bisschen arbeiten, dann würde das Album 18 Std. am Tag laufen.

  9. Ist eben Spitzenklasse!!!

    Heute noch gar keine fragwürdigen Kommentare der Dauernörgler??? :-) Die gabs aber auch schon früher, habe gestern gerade ein Fan-Magazin zur Black Celebration gelesen, demnach dürfte es DM schon seit 1986 gar nicht mehr geben ;-)

  10. Zwischenfrage >>

    auf welchem Platz ist mesh in den charts?

    >> aber die haben mich ja auch nicht gezwungen Ihr Album zu kaufen
    und dann auch noch schön zu hören?

  11. KraftMachine

    Das Album ist auch stark.

    Daniel Miller hat sich ja auch über DM sehr positiv geäußrt,

    zu Recht!!!

    Songs wie Slow, Broken, Child etc, die mich anfangs nicht unbedingt ansprachen werden auch immer eindringlichen(kein schön hören ;))

  12. Man darf gespannt sein, wie stark die Verkäufe im Vergleich zur Vorwoche runtergegangen sind. Schließlich hat jeder von uns nun schon 3 Delta Maschinen seit Woche 1 zu Hause herumstehen. :-)

  13. für mich pers. keine überraschung

    QUALITÄT WIRD SICH IMMER DURCHSETZEN ! ! go dM ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner