Aus dem Album Delta Machine

Depeche Mode - Soothe My SoulSei heute ist die zweite Single Soothe My Soul aus dem Album Delta Machine im Handel erhältlich. Der Song stammt aus der Feder von Martin Gore und wird natürlich auch auf der aktuellen Tour der Band gespielt. Soothe My Soul ist als CD-Single und Maxi-Single erschienen. Auf die Vinyl-Variante müsst ihr Euch noch bis zum 7. Juni gedulden.

Bei uns findet ihr den Original-Songtext und eine deutsche Übersetzung.

Trackliste

CD-Single

01.Soothe My Soul (Radio Edit) – 03:57
02. Goodbye (Gesaffelstein Remix) – 03:51

Maxi-CD

01.Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix) – 07:02
02.Soothe My Soul (Tom Furse – The Horrors Remix) – 04:55
03.Soothe My Soul (Billy F Gibbons and Joe Hardy Remix) – 05:16
04.Soothe My Soul (Joris Delacroix Remix) – 06:56
05.Soothe My Soul (Black Asteroid Remix) – 05:35
06.Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix) – 07:08

12″-Maxi (Vinyl) (ab 7.6.)

A1. Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix)
A2. Soothe My Soul (Matador Remix)
B1 Soothe My Soul (Destructo Remix)
B2 Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix)

Video: Soothe My Soul


Depeche Mode – Soothe My Soul on MUZU.TV.

Delta Machine

Delta Machine (Standard-CD)

AmazoniTunes
Delta Machine

Delta Machine (Deluxe-Edition)

AmazoniTunes
Delta Machine

Delta Machine (Vinyl)

JPC
 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

44
Kommentare

  1. bart007
    44
    22.5.2013 - 13:27 Uhr

    Nicht mal Top 20 ...

    … schon etwas enttäuschend, aber leider nicht zu ändern.

  2. MasterDave
    43
    20.5.2013 - 18:06 Uhr

    Mal was anderes:

    höre grad Lie To Me von der Some Great Reward und bin fasziniert, wie geil sich das Teil immer wieder anhört.

    Weiß eigentlich jemand, ob es Pläne gibt 2014 People Are people nach 30 Jahren wieder in die Charts zu bringen? 30 Jahre nach der ersten Nummer Eins in Deutschland muss es doch möglich sein den Song über I-Tunes oder ähnliches wieder rein zu bekommen. Das wäre doch mal ne gelungene Aktion und würde DM nochmals zeigen, wo Ihre treuesten Fans sitzen.

    Falls es noch keine Pläne gibt – wir haben ja noch ein Jahr um daran zu feilen.

    Für Soothe My Soul wünsche ich mir auch einen guten Chartplatz, weil es eins der besten Lieder der CD ist.

  3. dm-music
    42
    12.5.2013 - 14:16 Uhr

    Was mich nervt ...

    … , wann kommen die alten Plastikjewels für CD wieder zum Einsatz. Diese Billig Pappschuber nerven. Das schont die CD beim Entnehmen überhaupt nicht.

  4. maschine
    41
    12.5.2013 - 7:23 Uhr

    Klasse, mir gefallen die Remixe.

1 3 4 5