Video

Unsere Lieblingsband versorgt uns weiter mit spannendem Material. Heute gibt es die nächste schicke Studioversion eines Songs von “Delta Machine” – nämlich “Goodbye”. Viel Spaß!



Mehr Videos von Depeche Mode gibt es hier auf tape.tv

48
Kommentare

  1. Lissy
    48
    5.5.2013 - 22:08 Uhr

    @Sandmann
    Da hast du ja deinen Kopf grad nochmal aus der Schlinge rausgezogen ;-)
    Schon ok!
    Gruß, Lissy

  2. Sandmann
    47
    5.5.2013 - 16:39 Uhr

    @Lissy & Karpfen

    Hallöle nochmal! Ich bin hier auf niemanden losgegangen. Ich habe auch nichts dagegen wenn einem was nicht gefällt. Eure Beiträge lese ich öfters und die sind gut. Mein Kommentar ging in die Richtung derer, die sich Karten und DVD/CD`s kaufen einmal reinhören und dann alles schlecht reden. z.B. wie gelesen:”Musikalisch völlig zurück entwickelt”(nicht hier). Ich spiele selber Keyboard und Gitarre und habe auch selber mal was geschrieben, aber das ist nicht so leicht wie man denkt. Kurz gesagt, es geht in die Richtung derer die trotz Ahnungslosigkeit sich eine Fachmeinung leisten. Wenn ich euch beide damit getroffen habe war das keine Absicht.

  3. ich
    46
    4.5.2013 - 23:53 Uhr

    bei meinem letzen Cure-Konzi bin ich eingeschlafen .. viel zu lang .. das schaff ich nicht mehr .. bin dann nach 3 Stunden nach Hause ;)

  4. H.T.
    44
    3.5.2013 - 22:33 Uhr

    Einfach geil die Version.
    Nur mal am Rande: Die Setlist von The Cure in Mexico City umfasste ganze 50 Songs, das heißt gute 4-5 Stunden Konzert. Da sind andere Bands schon lange im Bettchen wenn Cure sich gerade warm gespielt haben. Da bekommt man noch etwas für sein Geld. Je älter die Jungs werden, um so länger spielen sie.

  5. schimi
    43
    3.5.2013 - 18:58 Uhr

    Die anderen Studio-Versionen finde ich furchtbar,
    diese ist GANZ STARK!
    Endlich!! :)

  6. Lissy
    42
    3.5.2013 - 18:41 Uhr

    @ Andy Chara
    Mein Kommentar hinsichtlich des Textes von The child inside war eine Antwort auf den Kommentar von Jickmagger, du musst das Ganze schon im Zusammenhang lesen…

    @Karpfen
    Bitte, gerne. Musste mal gesagt werden!

  7. karpfen
    41
    3.5.2013 - 17:57 Uhr

    @ lissy: danke!!!

    @ andychara: du widersprichst dir selbst! einerseits schreibst du, daß dir die studioversionen kein kleines bischen gefallen und dann aber daß du broken in der studioversion liebst und auch goodbye etwas abgewinnen kannst. ja, was denn nun???

    lg karpfen

1 3 4 5