Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Broken
- Anzeige -

Depeche Mode pur

Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Broken

Depeche Mode haben heute eine weitere Studioversion eines Songs von ihrem aktuellen Album Delta Machine. Die Fans dürfen sich über eine phänomenale Performance von Broken freuen – Dauerschleife!

Direkter Link zum Video: http://onenation.livenation.com/shows/depeche-mode-exclusive/episodes/broken-in-studio

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

158 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das ist mal was, wo ich nicht meckern kann! Sehr schön.

  2. geil wie Fletch die Tasten bewacht!
    Dreimal besser als auf dem Album.
    Beim nächstenmal vielleicht ein anderes Team und Produzenten verwenden.

  3. Das ist sowieso ein Phänomenaler Song! Aber diese Version ist besonders schön :). Hoffentlich spielen sie das auf dem Konzert.

  4. rrrrrrrrrrrrrr….mein Herzschlag setzt einmal aus….mehr als Gänsehaut,
    einfach grandios !! <3

  5. Das will ich auf der Tour hören!!!

    Was für eine tolle Version dieses ohnehin schon wunderschönen Songs! Wenn er so in der Tour mit abschließenden Gitarrenriff von Martin beendet wird, ist er so für mich der „Gänsehaut“-Moment schlechthin (wie es für mich beispielsweise mit „Nothing’s Impossible“ während der PTA-Tour oder „Miles Away“ bei SOTU-Tour erging.)!!!

  6. boah is das geil.
    die beste studiosession.
    gut gemacht.

  7. Fantastisch!!!!!

    Geil!!!

    Was freue ich mich auf’s Konzert.

  8. Boahhh, Daves Bariton ist soooooooooooo geil.Der Wahnsinn. Ich bin voll weg!

  9. HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner