Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Should Be Higher
- Anzeige -

Dritte Single aus Album

Depeche Mode veröffentlichen Should Be Higher

Cover der Depeche Mode-Single Should Be Higher.Einmal wurde ihre Veröffentlichung verschoben, doch jetzt ist sie endlich da: Should Be Higher ist die dritte Single von Depeche Mode aus dem Album Delta Machine. Seit heute ist sie als CD-Single, Maxi-CD und als 12″-Vinyl im Handel erhältlich.

Hier alle Formate im Überblick:

CD-Single

01. Should Be Higher (Radio Mix) – 3:29
02. Should Be Higher (Little Vampire Remix Single Edit) – 3:59

CD-Maxi

01. Should Be Higher (Jim Sclavunos From Grinderman Remix) – 4:11
02. Should Be Higher (Little Vampire Remix) – 5:30
03. Should Be Higher (Maps Remix) – 5:42
04. Should Be Higher (Jim Jones Revue Remix) – 5:15
05. Should Be Higher (Radio Mix) – 3:29

12″ Maxi-Single (Vinyl)

01. Should Be Higher (Truss Remix) – 6:21
02. Should Be Higher (Mpia3 Definition) – 5:52
03. Should Be Higher (Koen Groenveveld Massive Remix) – 6:43
04. Should Be Higher (Pangaea Dub Remix) – 4:13
05. Should Be Higher (Überzone Remix) – 4:57
06. Should Be Higher (Djmrex Dub Remix) – 6:24

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

79 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. sisterofnight [nicht aus MD]

    das problem ist dass immer wieder genug scharlatsne geben wird die aus dir den letzten cent auspressen wollen.
    depechemode.de oder amazon beide sind gleich. beide geben vor für dich was gutes tun zu wollen aber im grunde machen sie mit dir geld!!!!

  2. „ein im Kornfeld stehendes Mädl“….was gibt’s denn da zu wundern?
    ich sag nur Broken Frame?
    wenn das kein bezug ist! :-)

  3. Mal was zum Lachen..

    Hab‘ eben gerade den Maps-Remix von SBH bei amazon gekauft –
    und amazon blendet mir jetzt als Produktempfehlung folgendes mp3-Album ein:

    „Deutsche Schlager Hits – 100 Hits der 50er und 60er“, auf dem Cover ein im Kornfeld stehendes Mädl mit Dirndl und zwei Mass Bier in der Hand !

    Darunter ein Link von amazon, „Warum empfohlen?“.
    Die Begründung von amazon zur Empfehlung des Schlageralbums:
    „Denn Sie haben gekauft: Depeche Mode – Soothe My Soul (Joris Delacroix Remix)“.

    WTF?!

  4. Also den Maps Remix finde ich äußerst gelungen. Sehr chillig.

  5. Ich gebe es zu....

    … ich hab die letzten 3 Maxis nicht mehr gekauft und so endlich das durchgezogen, was ich und viele Kommentatoren hier schon seit Jahren wie ein Mantra predigen. Und auch diese .?>#§??. wird es ganz bestimmt nicht mal mehr als digitale Version in meine Sammlung schaffen. Tut mir leid!

  6. Ich habe da mal eine Frage zum Vinyl. Ist die Scheibe in schwarz oder im farbigen Vinyl?

  7. sorry, mein link bezieht sich auf den MPIA3 Definition – Remix

  8. Ich setze meine Hoffnung in den Grinderman-Remix – konnte aber bisher nur in das sniped hören. Btw: Habe gerade gelesen, dass auf der CD-Maxi die Reihenfolge der Remixe nicht der Angabe auf dem Cover entsprechen soll (Jessas …). Sprich: Nr. 1 sei Nr. 4 und umgekehrt. Der Jim Jones Revue Remix ist ja bekannt. Kann das hier jemand bestätigen?

  9. Maps-Remix

    Ich finde den Maps-Remix von SBH auch sehr gelungen und vor allem sehr tanzbar – hoffentlich wird er auch in den entsprechenden Clubs gespielt.

    Allerdings werd‘ ich das Gefühl nicht los, dass man sich bei der eingefügten Melodie bei Delerium hat inspirieren lassen…

    Delerium – Forgotten Worlds (1997)

    http://youtu.be/xGbB_uU3LII?t=5m1s

  10. "Should Be Higher"

    Mir gefällt der Jim Jones Revue Remix. Der ist so wunderbar schräg mit Gitarre und Klavier. Unbedingt mal zu Gemüte führen.

  11. Super – früher musste man sich nur 2 CD kaufen um an jeden Mix zu gelangen, nun auch noch die Vinyl? Meine Vinyl hab ich nur noch zum Anschauen, habe alle (ich glaube fast 100) mittlerweile digitalisiert und wollte mir keine neue mehr kaufen. Und 12 verschiedene Versionen brauch ich auch nicht mehr.

  12. Also der MAPS-Remix gefällt mir sehr gut.
    Aber den Rest kannst echt vergessen, schlimm, schlimm, schlimm!

  13. na toll, was hat das noch mit depeche mode zu tun? 10 leute verwursten einen dm-song. die cover werden immer grottiger. sorry, die musikindustrie muss sich nicht wundern, wenn der tonträgermarkt kaputt geht.
    klar, maxis werden heute nicht mehr für’s wohnzimmer gemacht, aber 12 versionen? find ich krank.

  14. Trackliste CD-Single

    Mix Nr. 2 auf der CD-Single ist Korrekterweise der „Little Vampire Remix Single Edit“.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner