Home > News > Depeche Mode unterstützen Benefiz-Auktion
- Anzeige -

Depeche Mode unterstützen Benefiz-Auktion

KROQ Benefiz Auktion Depeche Mode unterstützen zusammen mit anderen bekannten Bands und Künstlern eine Benefiz-Auktion der bekannten kalifornischen Radiostation KROQ. Der Erlös der Auktionen kommt den Opfer der Flutkatastrophe in Asien zugute.

KROQ versteigert einen Tag mit Depeche Mode im Studio. Der Gewinner darf der Band während der Arbeiten am neuen Album über die Schultern schauen, Fotos machen und mit Martin, Dave und Fletch plaudern. Das Angebot lag beim Schreiben dieses Beitrags bei 7.050 US-Dollar. Den aktuellen Stand der prominenten Auktionen erfahrt Ihr auf der KROQ-Homepage.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner