Home > News > Depeche Mode luden zur Party in die TUI-Arena in Hannover
- Anzeige -

Judas im Martin-Block

Depeche Mode luden zur Party in die TUI-Arena in Hannover

Dave Gahan rockt! (Archivfoto: Yvonne Mielecke)Zwei Tage nach dem fulminanten Konzert in der Kölner Lanxess-Arena stand am Samstagabend Hannover auf dem Tourkalender von Depeche Mode. Noch haben wir keine Feedback von Euch, ob die Party ähnlich gigantisch war wie zuvor in der Rheinmetropole. Die Setliste und einige Bilder können wir Euch aber schon anbieten.

Nach der vielen Kritik an der angeblich eintönigen Setlist waren sich die Fans nach dem Konzert in Köln nahezu einig: Das war eine Hammershow! Selbst Konzertbesucher, die sich nicht als Anhänger der Band bezeichnen würden, waren hin und weg: „Mit Abstand das beste Konzert das ich je in der Arena erlebt habe“, schrieb einer meiner Facebook-Freunde.

Was sagt uns das? Es kommt nicht allein auf Setlist an, sondern auch auf das, was man aus einem Konzert macht. Also, liebe Besucher in Hannover, gebt heute Abend ordentlich Gas und zeigt der Band, wo die besten Fans der Welt zu Hause sind.

Im Vorprogramm spielte ab 20 Uhr Nadine Shah. Depeche Mode betraten gegen 21 Uhr die Bühne.

Schreibt einen Konzertbericht oder schickt uns Eure Fotos vom Konzert an tour@depechemode.de!

Bilder aus Hannover

[nggallery id=97]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. Judas (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Stream zum Hannover-Konzert

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner