Am Rande einer Tourankündigung von AC/CD hat der Partner einer amerikanischen Künstleragentur angekündigt, dass auch Depeche Mode in naher Zukunft wieder auf Tour gehen werden. Der entsprechende Bericht ist im Billboard-Magazin nachzulesen. Es sieht also gut dafür aus, dass wir Dave, Mart und Fletch bald wieder live erleben dürfen.

Laut depechemode.sk soll die Tour im Frühjahr 2009 Süd-Europa starten. Als Städte seien für Mai 2009 Athen, Sofia, Bukarest, Belgrad, Budapest, Bratislava und London geplant. Im Juni soll es dann weiter nach Werchter (Festival), Warschau, Prag und Paris gehen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

152
Kommentare

  1. Slady
    150
    11.9.2008 - 20:23 Uhr

    BELGRAD???

    ICH KOMME!!!!!!!!! ;o)

    wie geil ist das denn????

  2. Nadine
    149
    9.9.2008 - 18:07 Uhr

    IST JA ENDGEIL.
    WIR KOMMEN EGAL WOHIN.
    SIND JETZT SCHON GANZ AUFGEREGT.
    HOFFENTLICH BEKOMMEN WIR KARTEN.
    WAREN 2006 DABEI IN ERFURT:DAS WAR SO HAMMER!!!

    DEPECHE MODE ICH KÖNNTE EUCH KNUTSCHEN DAFÜR!!!

  3. somebody
    148
    9.9.2008 - 12:12 Uhr

    Hallo Marco! Melde Dich bitte – vielleicht fahren wir zusammen, egal wohin!
    Dein Somebody

  4. huiza
    147
    8.9.2008 - 18:39 Uhr

    weiß jemand ob auch ein neues album kommt
    hoffentlich sind sie auch dieses jahr wieder in österreich

  5. lilie
    146
    4.9.2008 - 21:50 Uhr

    ich bin dabei egal woooooooooooooooooooo
    ich will dave sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Andrea
    145
    30.8.2008 - 9:40 Uhr

    War 2006 in Düsseldorf dabei und werde mit Sicherheit 2009 erst recht dabei sein.
    Sobald ich weis ab wann es Tickets gibt, sitze ich vor dem PC und werde nicht eher Ruhe geben bis ich Tickets habe.
    Ist mir auch egal wo,hauptsache ich bin dabei.
    Depeche Mode ist das beste:
    Das BESTE aus den 80´gern ;
    Das BESTE aus den 90´gern ;
    und Das BESTE von Heute.
    Denke mal ihr denkt auch so.
    Grüße an alle DM-Fans

  7. Andy62
    144
    28.8.2008 - 17:03 Uhr

    Hallo alle zusammen! Ich glaubte es kaum das sie jetzt schon wieder kommen,um so besser.Muß bloß auf den Ticketarlam achten weil es sonst echt schwer wird Karten zubekommen.Freuen uns schon.Gruß an alle D.M Fans

  8. bianca
    143
    28.8.2008 - 9:41 Uhr

    hallo,
    kann mir jemand sagen, wann depeche mode im juni wohin kommt?
    mein freund wird sich riesig freuen und ich auch!!!
    lg bianca

  9. Danni
    142
    28.8.2008 - 2:02 Uhr

    Belgrad, ich komme!!!

  10. 25.8.2008 - 16:20 Uhr

    Jauuu…DM on tour, da freut sich aber mal jemand ganz gewaltig… Sind schon erste Termine/Zeiträume für Deutschland bekannt?

1 13 14 15