Home > News > Depeche Mode setzen Tour in Abu Dhabi fort
- Anzeige -

Verkürzte Setlist

Depeche Mode setzen Tour in Abu Dhabi fort

Dave Gahan on stage. Foto: Uwe Grund
Nach einer gut dreiwöchigen Pause haben Depeche Mode am Sonntagabend den dritten und letzten Teil ihrer Welttour mit einem Auftritt in Abu Dhabi fortgesetzt. Wir haben die Setlist und Video-Footage für Euch.

Man kann es drehen und wenden wie man will: die Wüstenshow in den Vereinigten Arabischen Emiraten passte so gar nicht zum Rest des Programms, das die Band anschließend von Belfast (7.11.2013) bis zum Finale nach Moskau (07.03.2014) führt. Das galt auch für den Rahmen: Soweit bekannt, hat niemand von Depeche Mode ein besonderes Interesse an der Formel 1. Martin Gore besitzt nach eigenen Angaben nicht einmal einen Führerschein. Die Scheichs haben es dennoch geschafft, die Band in den Wüstenstaat zu holen.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Shake The Disease (Martin)
09. Home (Martin)
10. Heaven
11. A Pain That I’m Used To
12. A Question Of Time
13. Enjoy The Silence
14. Personal Jesus

— Zugabe —

15. A Question Of Lust (Martin)
16. Halo
17. Just Can’t Get Enough
18. I Feel You
19. Never Let Me Down Again

Video-Footage

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

68 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. die tour geht weiter. .. mit den gleichen liedern

    Na super. Die gleichen lieder wie im sommer. Auf setlist.fm ist es schon bis lied 13 zu lesen. Langsam macht sich Enttäuschung breit…

  2. Setist...

    5. Policy Of Truth
    6. Should Be Higher
    7. Shake The Disease (Martin)

    via @depmode_com / twitter

  3. Setlist so far...

    Die Setlist in Abu Dhabi bis jetzt (via @depmode_com und @worldinmyeyes70 auf twitter):

    1. Welcome To My World
    2. Angel
    3. Walking In My Shoes
    4. Precious

  4. Kleiner Hinweis an die Regie:

    Die Uhren hier sind noch nicht umgestellt. Der letzte Beitrag ist von 19:15 Uhr…. (wohlgemerkt, wir haben 18:23 Uhr). ;-)

  5. ????????????????????????????

    Ich kann es kaum noch erwarten!!!!!!!!!

    ????????????????????????????

  6. @Beamerle

    Du darfst die Zeitverscheibung nicht vergessen, also in Abu Dhabi ist es jetzt kurz vor 19:00 Uhr.
    Die beiden Formel1-Schwätzer von RTL haben schon auf das after race-Programm mit dem Konzert von DM hingewiesen, mal sehen, was noch kommt

  7. Gibt es ab jetzt auch wieder live-ticker von der setlist? :)

  8. Unmittelbar DIREKT NACH dem Rennen?

    Tach auch!

    Soll das etwa heißen, DM tritt schon gegen Nachmittag auf?

    Da steht ja: Nach dem Rennen! – von daher!

    Achso, an den Autor dieser INFO: Heißt es nicht „DER“ Auftritt von Depeche Mode? …….. da stand „DAS“! **tztz**

    Luuustischhhh

  9. Dazu muss man aber sagen, dass dies erst der vorletzte tour-abschnitt ist. Die jungs haben über weihnachten und silvester nochmal urlaub und werden danach den rest der europa-wintertour absolvieren. ;)
    Ich freu mich sooo.. es ist nicht mehr lange, dann sind unsere jungs auch wieder in deutschland! :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. Q:What’s the most coolest, most expensive car you ever bought?

    A (MG):There’s a very easy answer to this question: I don’t drive! mm ha ha ha…

    Q: You’ve never driven a car in your life??

    A (MG): I have never driven a car, I have never taken a lesson, I have never taken a test.

    [Auszug: Radio-Interview von Steve Masters (live105, „Masters in the Morning“) mit Martin aus diesem Jahr]

  11. Vielleicht gibt es ja Gründe, warum Südamerika gestrichen wurde, auf die die Band selbst gar keinen Einfluss hat?! Und solange da nichts bekannt ist, wäre ich vorsichtig mit Verdächtigungen.

  12. Abu Dhabi

    Fletch hat auch keinen ‚Lappen‘. Mir tun ehrlich gesagt, die Südamerikaner leid, das war ein Versprechen, dass sie dort spielen würden. Und ich find es sch…, dass Moskau der letzte Gig ist, der hätte hier in D sein müssen, hier gibt es statistisch gesehen sicher die meisten Fans!

  13. Viel Spaß euch allen. Ich würde sie mir auch ins Wohnzimmer holen, wenn ich Scheich wäre;-)
    ~?~

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner