Depeche Mode waren 2006 die beliebtesten Künstler bei den Musik-Downloads. Von keiner anderen Band wurden mehr Musikstücke online gekauft. Das gab jetzt 7digital.com bekannt, ein mit über 200 Partnern – darunter MSN, AOL, Lycos, Yahoo! und Last.fm – führendes Unternehmen auf dem Gebiet des Onlinevertriebs von Musik. Das 2006 am häufigsten heruntergeladene Album war „Black Holes And Revelations“ von Muse, „A Moment Like This“ von Leona schaffte es bei den Singles auf den ersten Platz.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

79
Kommentare

  1. StellaRoseDM
    79
    23.1.2007 - 23:49 Uhr

    @ Steffi

    Ich finde das Dave sogar heute noch Interesanter aussieht als damals. Klar damals wahr Dave zuckersüß. Heute kommt Dave irgendwie männlicher rüber. Vieleicht liegt das ein wenig daran das man auch älter geworden ist.

    Also Ben Hiller hat gesagt er würde die PTA zwischen der Violator und der SOFAD packen. Naja ich finde die BC super, wenn man so will sind alle super. Bis auf die Ultra, es sind gute Songs drauf. Nur ich kann mich nicht ganz so mit allen Songs anfreunden. Ist ja auch kein Weltuntergang.

    Vieleicht ist “ Martyr “ ja auch ein vorreiter aufs nächste Album. Mein Freund sagt immer bei DM weiß man nie was als nächstes kommt.

    VLG

    StellaRoseDM

  2. Steffi
    78
    23.1.2007 - 18:07 Uhr

    Danke StellaRose, schön, dass Du auch nicht findest, dass Dave „HERUMKASPERT“. So eine professionelle Gruppe käme nicht annähernd in den Bereich des KASPERNS !!!! PTA ist ein sehr geniales Album, ich frage mich was ich besser finde BLACK CELEBRATION oder PLAYING THE ANGEL. Hm-schwierig. Während der BC war ich extremer DM -Fan, aber heute bin ich es auch wieder. Die Zeit als SOFAD rauskam fand ich nicht so berauschend, aber dann ULTRA wieder hochinteressant. Siehst Du, so hast jeder seinen Geschmack, gut so !
    VLG; STEFFI

  3. Steffi
    77
    23.1.2007 - 18:03 Uhr

    Hi Thomas,
    das hast Du Sven und nicht mir zu verdanken-
    ich dachte eigentlich als so jahrzehntelanger DM-Fan kenne ich mich aus, aber ich wurde eines besseren belehrt ! Viel Spaß bei WHAT´S YOUR NAME !
    VLG, STEFFI

  4. thomas
    76
    22.1.2007 - 14:43 Uhr

    he tausend dank,

    jetzt kann ich mich endlich auf lp suche machen.

    thomas

  5. StellaRoseDM
    75
    21.1.2007 - 23:15 Uhr

    @ steffi

    Stimme dir zu. Dave kaspert doch nicht rum. Und wie kann man das Album PTA nicht gut finden. Ok jeder hat sein eigenen geschmack. aber ich glaube nicht das hier irgend jemand ist der nicht auf ein Konzert war. Und da werden auch die Songs von der PTA gespielt. Oder gehen hier DM Fäns nur auf ein Konzert, weil Dm auf jedem fall die alten Songs bringen. Na dann. Also ich nicht. Ich finde die alten Songs genial und super wie die neuen. OK ich gib ja zu das ich mich mit der Ultra auch nicht ganz anfreunden kann, aber es sind auch gute Songs dabei. Jeder von uns findet das eine oder das andere nicht so dolle. Aber das ist auch gut so. Und außerdem hat Martin, Dave bei dem Song Suffer well unterstützt.

    Gruß

    StellaRoseDM

  6. Steffi
    74
    20.1.2007 - 20:28 Uhr

    Anscheinend sieht das keiner so wie ich !
    Findet noch jemand wie Pedro in Kommentar 65, dass DAVE „herumkaspert“ ?
    Steffi

  7. yücel
    73
    20.1.2007 - 18:47 Uhr

    hi depeche mode.ı want to very see.ı love you depeche mode.

  8. Steffi
    72
    19.1.2007 - 19:59 Uhr

    Hi Sven

    danke für den Tipp, Thomas wird sich freuen, denn der wollte das wissen. Du bist gut, muss ich sagen.
    STEFFI

  9. 19.1.2007 - 19:11 Uhr

    @Steffi

    Pi Ar I Dabbel Ti Wei? Das müsste Dir schon einmal bei „What’s your Name“ begegnet sein ;-)

1 6 7 8