Sonic SeducerDepeche Mode sind Titelstory des Sonic Seducer, der ab Dienstag im Zeitungshandel erhältlich ist. Das Musikmagazin hat Andy Fletcher zum kommenden Remix-Album befragt. Außerdem kommen Röyksopp und Six Toes zu Wort, die für die Compilation „Puppets“ bzw. „Peace“ durch den musikalischen Fleischwolf gedreht haben. Als Dreingabe liegt dem Heft ein DM-Sticker mit dem neuem Logo bei. Hier findet ihr eine Leseprobe

Weitere Themen des Sonic Seducer sind Dance Or Die, !distain, Felix Marc, Mesh, Moby, Peter Murphy, Necro Facility, ohGr und She Wants Revenge. Auf der DVD-Beilage befinden sich Clips und Interviews von und mit Deine Lakaien, KMFDM, Combichrist, Hocico, Leæther Strip, Blutengel u.a.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

22
Kommentare

  1. Kathi
    22
    31.5.2011 - 10:35 Uhr

    Bei mir letzte Woche auch schon ausverkauft gewesen. Hier kann man das Heft aber noch bestellen:
    http://www.sonic-seducer.de/index.php/2011/SONIC_SEDUCER_06_2011_+_DVD_+_DM-Sticker/Detailed_product_flyer.html

  2. avalee
    21
    29.5.2011 - 17:13 Uhr

    bei mir war der sonic seducer leider auch schon vergriffen
    manno. mal sehen, ob der händler wort hält und das teil noch besorgt, schon allein weil dave so unverschämt lecker aussieht auf den bildern
    grüße an euch alle