Home > News > Depeche Mode Tickets für Livekonzerte ab Spätherbst
- Anzeige -

Depeche Mode Tickets für Livekonzerte ab Spätherbst

/ 34 Kommentare

Lange haben wir nichts Offizielles von der Band gehört. Jetzt meldet sich der Manager der Band, Jonathan Kessler, und erklärte zu den Gerüchten über angebliche Tourtermine, dass noch keine Konzerte bestätigt werden könnten. Es werde ganz sicher eine Tour 2013 geben und es wird rechtzeitig eine Ankündigung über die Tour und deren genaue Daten geben.

Natürlich halten wir Euch weiterhin auf depechemode.de auf dem Laufenden; wer nichts verpassen will, kann sich auch für unseren Newsletter anmelden.

Man solle Augen und Ohren offenhalten für aufregende News aus dem Studio – das werden wir natürlich ebenfalls für Euch machen und wir hoffen, dass wir ein bißchen mehr in den nächsten Monaten von Depeche Mode zu sehen und vor allem zu hören bekommen werden.

Laut Kessler werde es Tickets nicht vor Spätherbst geben. Wir hatten mehrfach die Einschätzung geäußert, dass die Tour auf einer Pressekonferenz im Herbst bekanntgegeben wird.

Themen: Schlagwörter

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. was ist mit Dave und Christian Eigner? schreiben die noch zusammen? nur mal so…würde mich interessieren…thank`s

  2. Bin schon gespannt wie Bolle, ob sie diesmal 6-7 Lieder der neuen Platte und dann wieder diesselben Lieder wie immer spielen oder sogar 1-2 Lieder tauschen. Ach ist das aufregend!!!!

  3. Enjoy

    Endlich ;-) freue mich schon auf neue Sounds und die neue Tour, Danke DM

    Hartmut

  4. Ist doch egal, ob es die Tickets nun im Herbst, Winter oder Frühjahr gibt.
    Hauptsache ich bekomme eins ab.

  5. na, dann muss ich mir die Karten morgen oder übermorgen holen…. denn nächste woche kommt der sommer zurück!
    herbst- Sommer- herbst-Sommer Achterbahnfahrt!

  6. …und wann war gleich Herbst????

    Könnte direkt morgen losgehen u dann die im sofortigem Anschluß, aber leider….

  7. Tickets

    Ich bin schon ganz gespannt.Dann heißt es jetzt aufpassen und auch abwarten und sparen.

    @Lilian
    Da hät ich mich aber auch geärgert,sone Gelegenheit bekommt man ja bestimmt nicht (so schnell) wieder.Aber wenigtens hattest du ja noch Karten bekommen.

  8. @ Dennis
    Ich tippe früher.Denn so vom Ablauf her,erinnert mich alles so wie bei der Sotu.Sie waren ja noch nicht ganz fertig und am Tag der letzten PK in Berlin gab es dann die Karten.Denke es wird dieses Mal ähnlich ablaufen um früh wie möglich die Tickets abzustossen.Tippe Tickets im Oktober,Album im März-April.

  9. …na dann, aufpassen und im richtigen Moment zuschlagen…

    Ende der 90iger hatte ich beruflich mit Eventkartenverkauf zu tun. Dann bekamen wir zeitgleich den Verkaufsstart von Konzerttickets für DM und U2…ihr glaubt nicht was bei uns los war…echt gigantisch. Da alle Vorverkaufstellen ja parallel verkaufen, waren die guten Karten innerhalb von Minuten weg…Auf seltsamen Wegen finden aber während des Vorverkaufs bis kurz vor Konzerten immer mal wieder gute Karten zurück ins Kontingent, auf diesem Wege habe ich einmal auch noch gute Karten recht spät erwischen können.

    Eine blöde Geschichte gibt es zu o.g. Ticketverkauf von DM Karten auch noch…wir als „Verkäufer“ hatten zwei Meet & Greet Cards für DM. Mein Chef, der leider vergessen hatte (angeblich…ha ha) das ich DM Fan war, schickte zwei meiner Kolleginnen hin, die so garnichts mit DM zu tun hatten, geschweige denn sie gut fanden…echt blöd gelaufen! Na ja, dafür bekam ich dann meine DM Konzertkarte im Nachhinein vergünstigt…ein Meet & Greet wäre mir allerdings lieber gewesen…

  10. Super

    Depeche Mode live zu sehen ist immer eine Investition wert. Schade nur, dass man keine Karten exklusiv reservieren kann. Oder weiß es jemand besser? :-)

  11. jawollllll…kann man sich bei eventim schon für den *ticketalarm anmelden* oder war das erst bei offizieller bekanntgabe der konzerttermine ?

  12. 25 jahre

    hoppla das ist schon 25 jahre her……huiiiiiii

  13. tour

    ist ja grossartig dass die band stellung nimmt
    (hihihihi und noch keine stellungnahme ueber alans spekulatius ist erfolgt…hiiiiihhhi)

    ist es nicht diesesmal besonderst spannend mit dm????????????
    (alan die geruechte ueber die tour..keine aufnahmen..haufen fansfotos
    von sb….soulsavers, vcmg, recoil, videos…..also da kann man sich doch freuen…wenn ich 20 jahre zurueckdenke war ich gluecklich ueber ein 10 mark teures a5 poster von martin und dave halbnackt an der stange, 10 mark pro poster btw.und der rest war der traeumerei vorbehalten ..und jetzt das ist ja praktisch wie mit der band selbst kommunizieren..ist das nicht toll !!!!!!!!!!!!!!)

    @ Micha alias Si`lektrik ..15

    ja perfekt ausgedrueckt…man redet nicht schlecht ueber die lieblingsband
    danke sehr schoen…..eigentlich soll man nie ueber irgendetwas schlecht reden…..aber schon gar nicht ueber die lieblingsband

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner