Home > News > Depeche Mode Tickets für Livekonzerte ab Spätherbst
- Anzeige -

Depeche Mode Tickets für Livekonzerte ab Spätherbst

/ 34 Kommentare

Lange haben wir nichts Offizielles von der Band gehört. Jetzt meldet sich der Manager der Band, Jonathan Kessler, und erklärte zu den Gerüchten über angebliche Tourtermine, dass noch keine Konzerte bestätigt werden könnten. Es werde ganz sicher eine Tour 2013 geben und es wird rechtzeitig eine Ankündigung über die Tour und deren genaue Daten geben.

Natürlich halten wir Euch weiterhin auf depechemode.de auf dem Laufenden; wer nichts verpassen will, kann sich auch für unseren Newsletter anmelden.

Man solle Augen und Ohren offenhalten für aufregende News aus dem Studio – das werden wir natürlich ebenfalls für Euch machen und wir hoffen, dass wir ein bißchen mehr in den nächsten Monaten von Depeche Mode zu sehen und vor allem zu hören bekommen werden.

Laut Kessler werde es Tickets nicht vor Spätherbst geben. Wir hatten mehrfach die Einschätzung geäußert, dass die Tour auf einer Pressekonferenz im Herbst bekanntgegeben wird.

Themen: Schlagwörter

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Kann es kaum noch erwarten

    Geld liegt schon da. Warte nur darauf das es los geht.

    Teile auch die Meinung von StefBo . Ich fand auch nicht immer jeden Song gut, aber das ist halt auch Geschmackssache. Aber deswegen rede ich nicht schlecht über meine Lieblingsband oder verdamme irgendwelche Stiländerungen.

    Stillstand ist langweilig.

    Also auf ein neues Album und eine schöne Tour !!!! Prost :-))

  2. :)

    Das ist so spannend und ich freue mich schon so sehr!
    Dies wird mein erstes DM-Konzert, ich kann es kaum noch erwaten!!!

  3. Freu mich schon sehr darauf. Werde dann seit langer Zeit (erstmalig 1983 in Bremen) eine Karte für den Innenraum kaufen…
    Die Stimmung ist dort einfach besser…
    Es wird sicher wieder eine sehr schöne Tour. Enttäuscht war ich von Depeche Mode eigentlich noch nie. Man sollte in den Besprechungen nicht alles so negativ sehen, wie viele es hier leider tun. Es geht auch ohne AW. Nur eben anders. Wir alle haben mit unserer Band häufig einen Stilwechsel erfahren. Letztendlich sind wir aber immer noch Fans und haben die Band dabei begleitet. Wer das nun alles nicht mehr gut findet, sollte es einfach mal hinnehmen. Für mich hat jedes Album seine eigene Klasse.
    Ich freue mich jedenfalls auf die Tour…

  4. denke, der VVK wird im nächsten jahr losgehen. sollte mich überraschen, wenn es überhaupt noch in diesem jahr passiert.

  5. Mode Tour

    Kohle ist schon zur Seite gelegt (mein Urlaubsgeld).Werde dann 3 mal zulangen. Nord, Mitte, Süd Deutschland!

  6. ja, nachdem es editiert wurde. als ich den kommentar schrieb, stand da noch „IM HERBST“. einen screenshot stelle ich gerne zur verfügung. hahaha

  7. Ich glaub es geht schon wieder los! Ich liebe diese Vorfreude :-)

  8. irre

    oh mein gott!
    ich dreh jetzt schon fast durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Tour

    Ist doch Wurst, wann es die Tickets gibt, ob im Spätherbst oder erst im Frühjahr. Wir kaufen sie auf jeden Fall.

  10. kessler hat geschrieben: „not be on sale until late fall“, also dass es tickets auf keinen fall vor dem spätherbst geben wird. das bedeutet aber nicht, dass es tickets auch tatsächlich im spätherbst geben wird.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner