Home > News > Depeche Mode stellen neues Album live in Wien vor
- Anzeige -

Exklusiver Gig im Museumsquartier

Depeche Mode stellen neues Album live in Wien vor

Depeche Mode in Wien (Foto: Angie Sauter)Am Sonntagabend haben Depeche Mode in Wien ein exklusives Konzert vor rund 1500 Fans gespielt und ihr neues Album Delta Machine vorgestellt. Wir haben einige Bilder vom Auftritt gesammelt und die Setlist erfahrt ihr natürlich auch bei uns.

Der Gig im MuseumsQuartier gab einen Vorgeschmack auf die Tour, die im Mai mit einem Aufwärmkonzert in Nizza beginnt.

Der Aufritt von Depeche Mode wird aufgezeichnet und steht ab dem 10. April auf der Seite von Electronicbeats zur Verfügung.

Setlist

01. Angel
02. Should Be Higher
03. Walking In My Shoes
04. Barrel Of A Gun
05. Heaven
06. Only When I Lose Myself (Martin)
07. Personal Jesus
08. Soft Touch/Raw Nerve
09. Soothe My Soul
10. Enjoy The Silence

Bilder vom Auftritt

[nggallery id=52]

Weitere Bilder findet Ihr auf der Website des Rolling Stone.

Unser Storify-Stream

Video: Soothe My Soul (Footage)

Video: Heaven (Footage)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

103 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na, die Playliste ist ja bei den ersten 4 Titeln identisch mit dem Letterman-Auftritt vom 11.3.2013. Ob es so weiter geht?

  2. Mart singt gerade “ Only When I Lose Myself“

  3. im spiegel-interview (sorry, hab schneller abgeschickt, als ich fertig geschrieben hatte).

  4. @ Oasis88: ich denke, es wird das selbe set sein, wie bei der lettermann – show. denn, wenn ich dave richtig verstanden habe, steht die toursetlist noch gar nicht fest.

    lg karpfen

  5. Und Martin hat einen knielangen Rock an… Back to the Roots…

  6. Und Martin hat einen knielangen Rock an… Back to the Roots…

  7. oh mann… ich beneide euch… na ja, ich freu mich jedenfalls auf die hallentour. Und nun für alle fans und die, die so tun als ob… die neu cd ist echt klasse. Wenn sie Euch nicht gefällt, so übt Euch doch mal in konstruktiver Kritik. Mir fãllt manchmal echt nix mehr dazu ein. Besonders nicht, wenn hier jemann Sven P. angreift, der so eine tolle domain aufgebaut hat, von der wir hier wirklich alle profitieren. Danke dafür!

  8. Denke das man 7-8 neue Songs * 5 klassiker zu hören bekommt bei denen eh keine Überraschung dabei ist! Also „Enjoy the Silence“, „Personal Jesus“ „Walking in My Shoes“ wie immer halt. Glaube ehrlich gesagt auch nicht dran das sich die Setlist auf der Tour viel anders anhören wird :/

  9. Denke das man 7-8 neue Songs * 5 klassiker zu hören bekommt bei denen eh keine Überraschung dabei ist! Also „Enjoy the Silence“, „Personal Jesus“ „Walking in My Shoes“ wie immer halt. Glaube ehrlich gesagt auch nicht dran das sich die Setlist auf der Tour viel anders anhören wird :/

  10. Denke das man 7-8 neue Songs * 5 klassiker zu hören bekommt bei denen eh keine Überraschung dabei ist! Also „Enjoy the Silence“, „Personal Jesus“ „Walking in My Shoes“ wie immer halt. Glaube ehrlich gesagt auch nicht dran das sich die Setlist auf der Tour viel anders anhören wird :/

  11. Ich wünsche Sandy und Sven einen Super Abend in Wien.Die größten Fans aus Chemnitz sind Live dabei!!!

  12. Ich wuensche allen, die heute Abend dabei sein koennen, viel Spass :)))

    Geniesst es :)))

  13. weiß jemand ob es wieder *live here now* aufnahmen der konzerte geben wird…..???

    heute abend kommt bei *titel thesen temperamente* ein bericht über die jungs.

  14. 1500 sind aber doch gar nicht sooo wenige.
    weiß jemand, wieviele bei lettermann waren?
    werden sie nur die tracks von dieser show spielen oder schon ein vorbote auf die setlist der tour?
    who knows?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner