Home > News > Depeche Mode starteten in Barcelona zum letzten Teil der Tour
- Anzeige -

Endlich wieder live

Depeche Mode starteten in Barcelona zum letzten Teil der Tour

/ 54 Kommentare

Dave Gahan gibt wieder Gas. Foto: Uwe GrundNach ihrem Weihnachtsurlaub starteten Depeche Mode am Mittwoch im spanischen Barcelona zum letzten Teil der Delta Machine-Tour. 26 Mal tritt die Band in diesem Jahr in europäischen Städten auf, bevor am 7. März 2014 in Moskau die letzte Show über die Bühne geht.

Los ging’s also in Barcelona. In der Stadt an der Costa Brava gaben übrigens die Feathers ihr Debüt als Vorgruppe.

Als prominenter Besucher wurde Latina-Queen Shakira mit ihrem Freund, dem Fußballer Gerard Piqué, im Publikum gesichtet.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Die Band war schon seit mindestens Dienstag in der Stadt. Während Fletch und Martin zusammen mit Peter Gordeno ein Training des Fußballclubs FC Barcelona besuchten, konnte man Dave Gahan bei einem Spaziergang am Strand treffen.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Barcleona-Stream

[snippet id=“tour-deutschland“]

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Dirk

    Neid! Ich will auch!
    Habt ihr ihn angesprochen?

    Wünsche allen, die heute Abend in Barcelona dabei sind, viel Spaß!!

  2. War ja klar, dass sich der Arsenal-Fan Martin direkt neben die Arsenal-Legende Cesc Fabregas platziert (oder umgekehrt;)

  3. Dave

    Wir haben ein Viertel Jh gewartet und waren dann zu perplex um ein ordentlich Foto hinzubekommen. Er lief uns zweimal über den Weg. Entspanne dich du hast noch zeit?.

  4. *heul*

    ….ich will Dave auch mal am Strand treffen!!!! Aber soooo schnell geb ich nicht auf….ich warte ja erst 17 Jahre darauf ihm mal persönlich zu begegnen. Freu mich auf Dresden!!!!!!!!! Yeeeeha

  5. ach ja zum unwort des jahres, jetzt schon für mich als hamburger:
    Gefahreninsel ….

  6. Hallo Sven, vielleicht sollte man hier einen Filter für all den Schrott der bald gelabert wird !,, hinterlegen … und nicht veröffentlichen .. Fans können das nicht sein, die sich über Geld verdienen aufregen, oder die Setlist in Frage stellen. DM ist eine Band oder auch Firma, wie es die Drei selbst immer sehen und sagen.
    Es ist ihr Job und ein Teil Ihres Lebens ein Mitglied von DM zu sein. Das ist Champions League im Musikgeschäft….
    Allen echten Fans wünsche ich noch viel Zeit und Spaß mit DM.
    Wir sehen uns in Prag…..

  7. ic will es so

    Olympia Stadion Berlin, doppelt
    Was geht geiler???

  8. noch ein Tour-Leg???

    Also Anton meinte ja in Berlin, Moskau wäre das letzte Konzert soweit er wüsste, ABER er sei nicht das Management!!! Und der Veröffentlichungstermin der DVD erst im September (obwohl er nicht so lange dafür braucht) lässt dann wohl einige Bedenken offen…Ich denke es kommt noch eine Sommer Tour in den ganz großen Stadien Europas (Cash Machine) Und ich hoffe drauf!!!!!!!!

  9. Schon geht das Setlistgelaber wieder los… Nervt jetzt schon wieder kolossal. Setlist ist mein Unwort des Jahres 2013/14.

    Ich wünsche DM und allen Zuschauern viel Spaß im Schlußteil der DeltaMachine-Tour!

    Enjoy!!!

  10. But Not Tonight

    Vielleicht schaffen es unsere Jungs ja mal auf der Zielgeraden der Tour „But Not Tonight“ mit der originalen Dave-Stimme zu spielen. Das wäre der Hammer!

    Ansonsten hoffe ich darauf, dass Dave am Dienstag nach Tourende mit Alan mal ein Bier trinken geht und ihn dabei als Produzenten fürs nächste Album ins Boot holt.
    Dann gibts statt Azubi-Gepiepse endlich wieder geniale Sounds rund um Martins Songs.
    Die Zeche für einen solchen Abend übernehme ich gern :-)

  11. Ist Fletch denn eigentlich nach der Weihnachtspause noch dabei? Habe nämlich komischerweise gehört,dass er wohl heute auf einer Banane mit F95 Aufkleber vor der Küste Floridas gesichtet wurde.

  12. Endlich geht es weiter! :)
    Aber schade, dass es schon der letzte Teil der tour ist. Ich hoffe, unsere jungs kommen schnell wieder! Aber jetzt bib ich erstmal gespannt auf morgen. :)
    Und natürlich gespannt, ob in der setlist was passiert. ;)
    Allen anwesenden und den jungs selbst natürlich viel Spaß! :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  13. Barcelona

    Hallo, wir haben heute einen entspanntwirkenden Dave beim Strandspaziergang in Barcelona gesehen. Wir freuen uns auf das Konzert morgen. Beste Grüße aus Barcelona??

  14. bitte...

    strangelove mit auf die setlist packen ;-)….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner