Home > News > Depeche Mode starten den Countdown…
- Anzeige -

Tour? Single? Album?

Depeche Mode starten den Countdown…

Endlich tut sich etwas: Nachdem sich die offizielle Homepage von Depeche Mode in den vergangenen Tagen in eine leere Seite verwandelt hatte, zieht dort nun seit Montag ein Countdown seine Runden..

Doch was kündigt der Zähler, der am 11. Oktober bei Null angelangt sein wird, an? Das lang erwartete Album? Eine erste Single? Eine Welttour im kommenden Jahr? Oder werden Depeche Mode am Ende ihren Fans nur eine neue gestaltete Webseite präsentieren?

Machen wir es kurz: Wir wissen es genauso wenig wie ihr. Am meisten würden wir uns natürlich über eine Ankündigung im Zusammenhang mit einer Welttournee zum neuen Album sein. Die letzte Tour im Jahr 2013 wurde im Oktober des Jahres davor auf einer Pressekonferenz in Paris angekündigt. Eine Pressekonferenz ist nach unserer Kenntnis allerdings nicht angesetzt.

Die Frage ist also: Könnten Depeche Mode tatsächlich eine Welttournee ohne das übliche Presse-Tamtam ankündigen? Wir meinen: Ja, möglich wäre das.

Lasse Dir alles News zu Depeche Mode über unseren Newsletter schicken

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner